Slowbuild Wheels Erfahrungen

Bin heute auch die erste Runde damit gefahren. Laufen ganz ausgezeichnet. Sehr zufrieden.
PXL_20201224_124605986~2.jpg
 

Anzeige

Re: Slowbuild Wheels Erfahrungen
Moin Leute und @Slowbuild. Weihnachten ist vorbei und ich suche die „neue Seite“. Hat die jemand gefunden, läuft die unter anderen Namen?
Wollte vor knapp zwei Wochen schon per Mail nen LRS-Angebot/ Beratung, aber keine Antwort bekommen😏
 
Auf der Carl-Z Seite ist die Auswahl an Laufrädern allerdings anders als auf slowbuild.eu

Entweder bin ich blind, oder doof oder beides. Auf C-Z finde ich im MTB Bereich nur Carbon Laufräder. Auf Slowbuild auch weiterhin die Newmen und Co.
 
Bin auch gespannt. Die Slowbuild Seite ist/ war ja echt ein graus und viele Infos fehlten. Bei jedem in Frage kommendem Felgensatz alles nachfragen war mir auch eher zu doof und Antworten kamen nur sehr langsam. Aber die Quali & Preise sind halt top.
 
Tjo bei mir konnte die angegebene Lieferzeit eines Fast Lane Artikels auch nicht eingehalten werden. Der Liefertermin laut Nachfrage auch nicht. Bisl schade, weil es das letzte Teil ist, dass mir für mein Rad fehlt. Alles andere ist schon eine Woche da... bin schon am überlegen, ob ich nicht was anderes holen soll.
 
Tjo bei mir konnte die angegebene Lieferzeit eines Fast Lane Artikels auch nicht eingehalten werden. Der Liefertermin laut Nachfrage auch nicht. Bisl schade, weil es das letzte Teil ist, dass mir für mein Rad fehlt. Alles andere ist schon eine Woche da... bin schon am überlegen, ob ich nicht was anderes holen soll.
Wie lang ist denn die Lieferzeit?
 
Ich hab am 24.12. einen Fastlane LRS bestellt, der soll laut Mail von gestern nächste Woche kommen. Das finde ich mit den Feiertagen, Lockdown, usw. echt okay. Hab auch immer innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort auf meine Mails bekommen.
 
Hab am 23.12 bestellt und Lieferzeit war mit 3-7 Werktagen angegeben. Mails (3x) wurden nie beantwortet leider.. vier Wochen wäre echt saugemein.
Edit: Habe heute Nachmittag eine Versandbenachrichtigung erhalten 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit waren bei mir auch die 3-7 Tage angegeben.
Aber es waren der 28.,29.,30. Werktage, dann nochmal 4.,5. und 7.,8.,9..
Das heißt es waren bis jetzt 8 Werktage, von mir aus 9, wenn man den 24. und 31. als halbe rechnet.
Vielleicht hatte er über die Feiertage auch mal ein paar Tage frei.

Daher sehe ich es echt noch entspannt.
 
Kleines, kurzes Feedback: Nach einem echt netten Telephonat mit Stefan hab ich den Z30i24SL4 Gravel LRS am 30.12. bestellt und am 31. bezahlt. Heute war er da und schaut 1a aus. Mir ist nicht annähernd ein anderer LRS in dem Bereich bekannt, der 1340 Gramm wiegt und 750€ kostet. Kurzum, ich bin begeistert!
 
Kleines, kurzes Feedback: Nach einem echt netten Telephonat mit Stefan hab ich den Z30i24SL4 Gravel LRS am 30.12. bestellt und am 31. bezahlt. Heute war er da und schaut 1a aus. Mir ist nicht annähernd ein anderer LRS in dem Bereich bekannt, der 1340 Gramm wiegt und 750€ kostet. Kurzum, ich bin begeistert!
Wie breit baut die Felge außen ?
Danke
 
Oh, dachte deiner ist schon da. Meiner ist auch noch nicht geliefert, bestellt am 24.12.
Laut Mail Kontakt soll er die Woche versendet werden.
Hi Leute, die 2020 Sätze, die noch nicht bei euch sind, sind spätestens Di/Mi nächster Woche ausgeliefert. die 2021 bis bis Ende nächster Woche. Bei uns läuft es langsam an. 3 neue Kollegen sind eingearbeitet. Danke noch mal für eure Geduld!
 
Zurück
Oben Unten