Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut... aber nach dreissig Tagen Inselradlkringeln kommt man auf bekloppte Ideen.Wenn Radfahren bekloppt ist, und zu Fuß gehen bekloppter...
...dann ist einen ganzen Tag am Stand abhängen mit Abstand am beklopptesten![]()
Hier wartet schon das geparkte Shuttle zum warmduschigen Lift auf den nächsten Berg. Man könnte sich dran gewöhnen... sollte man aber nicht.
...dann ist einen ganzen Tag am Strand abhängen mit Abstand am beklopptesten![]()
Der ist nicht schlecht... kostet ca. 15E am Tag bei Cicar und dürfte auch Inselhüpfen.passendes auto zur tourbezeichnung: crossland x...
Guter Kurs. Ein Leihbike (Bio) kostet wohl das Dreifache - ohne Vollkasko.Der ist nicht schlecht... kostet ca. 15E am Tag bei Cicar und dürfte auch Inselhüpfen.
Naja, ich find die Bilder vom verschneiten München auch recht hübsch. Aber ich glaub es kommt Tauwetter.@stuntzi - was für großartige Ausblicke bei Traumwetter !!! Hier schmuddelt es täglich in flüssiger oder festerer Form vom grauen Himmel herab. Schön, dass Ihr in Vertretung für uns Urlaub macht und ein bitzli Sonne in die Büros bringt![]()
Sauwetter passt eher. Nach 3 Tage Schneefall gibt es jetzt mehrere Tage Regen.Naja, ich find die Bilder vom verschneiten München auch recht hübsch. Aber ich glaub es kommt Tauwetter.
Dann hättet ihr den "Trail" durch den Canyon lieber mal mit S7 getagged, statt mit S2. Oder es war ein anderer lustiger Spaßvogel... oder mein Locus hat einen OSM-Darstellungsfehlerohje... nach einem Blick auf die Livekarte sag ich gleich mal: das mit dem Drachenbaum hab ich nicht empfohlen. Ich wasche meine Hände in Unschuld. Denselben Fehler haben wir aber auch schon gemacht![]()
Vielleicht wars ein Radlhasserwitzbold:Edit Edit: ist korrigiert. Mtb-Tag unterhalb vom Drachenbaum rausgenommen und Visibility auf "No" gesetzt.