Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das mal korrigiert.Die Gabeln werden vom Werk aus mit zu wenig Öl befüllt.
Von 40ml auf der Dämpfungsseite war wenig zu sehen.
In welcher Gabel hast du denn nachgeschaut?Werden die Gabeln teilweise von Werk aus mit zu wenig Öl befüllt?
Von 40ml auf der Dämpfungsseite war wenig zu sehen.
Mal wieder geballtes Halbwissen.....Ich hab das mal korrigiert.
Braucht die Rythm überhaupt 40ml?
Oh man, habe ich das jetzt ernsthaft vertauscht!?
Dämpferseite bei der Grip2 ist 20wt
Luftseite 5wt
Oder umgekehrt :/?
Nein, wahrscheinlich nicht.Hallo Burschn, mach grad den kleinen Service an meiner Grip2 von 2019. Habe jetzt (dummer)-weise beim saubermachen der Dämpferseite die Dämpferstange reingedrückt und es hat sich noch einiges an Öl entleert. Ist hier jetzt ein größerer Service nötig? Kann leider die Menge nich mehr nachmessen was rausgekommen ist. lst das bei den 40 ml inbegriffen?
Gruß Christian
Hatte ne leicht undichte Hauptdichtung am DHX2021... am 06.01.21 wurde das Paket als RMA bei Fox zugestellt und am 27.01.21 war der dann wieder bei mir!Kurze Frage in die Runde.Fox 36 halbes Jahr alt tierisches Gabelkronen knacken.Hat einer Erfahrung wie lange ca.die Garantieabwicklung in Rodalben aktuell dauert? Danke im Vorraus.
Hallo Burschn, mach grad den kleinen Service an meiner Grip2 von 2019. Habe jetzt (dummer)-weise beim saubermachen der Dämpferseite die Dämpferstange reingedrückt und es hat sich noch einiges an Öl entleert. Ist hier jetzt ein größerer Service nötig? Kann leider die Menge nich mehr nachmessen was rausgekommen ist. lst das bei den 40 ml inbegriffen?
Gruß Christian
Im Gegenteil! Im Luftkammerservicevideo (https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=845) von Fox wird der Kolben reingedrückt: Bei 1:45 hierWo steht denn das man die keinesfalls reindrückden darf? Nur mal aus Interesse. Hatte dazu noch nichts gelesen.
Danke für das Video, aber ist das nicht die Fit4 Kartusche? Der macht ja das Fox wt 20 gold beidseits rein. Bei der Grip2 sollte ja auf der Dämpferseite das Fox Teflon 5wt rein.Im Gegenteil! Im Luftkammerservicevideo (https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=845) von Fox wird der Kolben reingedrückt: Bei 1:45 hier
Ja, ist keine Grip2 - ich zumindest seh da keine Sechskantmutter für die HSR vzw. den HSR-VerstellerDanke für das Video, aber ist das nicht die Fit4 Kartusche? Der macht ja das Fox wt 20 gold beidseits rein. Bei der Grip2 sollte ja auf der Dämpferseite das Fox Teflon 5wt rein.
Die wird dann kleiner...Was ist denn das Problem wenn es Öl in die nk drückt?