Liteville 301 MK15

Muss mich mal selber zitieren. Mein Händler hat grad angerufen..... Schlechte Nachrichten für mich,
er bekommt, unter anderem meinen Rahmen nicht :aufreg:. Im August könnte er wohl nochmal bestellen. Genaueres weiß ich aber nicht.
Muss jetzt mal schauen was ich mache :ka:
Schade für dich.
Aber ohne rosarote Brille keine Überraschung.
 
Da hast du natürlich recht. War halt mal die erste Reaktion. So ist auch besser als immer von Woche zu Woche vertröstet zu werden :lol:.

Mal so auf die schnelle... Was hat ist der Unterschied zum MK14? Bißchen Länger, bißchen andere Geo, andere Leitungseingänge, keine umbaumöglichkeit auf 29". Irgendwas ganz gravierendes das das MK14 ausschließt?
 
Muss mich mal selber zitieren. Mein Händler hat grad angerufen..... Schlechte Nachrichten für mich,
er bekommt, unter anderem meinen Rahmen nicht :aufreg:. Im August könnte er wohl nochmal bestellen. Genaueres weiß ich aber nicht.
Muss jetzt mal schauen was ich mache :ka:
Wann hattest du denn bestellt bzw. wie lange wartest du schon? Eine Auflistung der Unterschiede von MK14 zu Mk15 fände ich auch gerade hilfreich ..
 
Da gibt es nix hinzuzufügen. Die 29" Option, ca. 10mm längerer Reach, 1,5Grad flacherer Lenkwinkel, einmal steilerer Sitzwinkel sind die relevanten Änderungen (gleiche kommt jemand und zählt noch irgendwelche anderen Details auf).

Wenn man also gemäß Änderungen des Enduro-Mag modifiziert kommt man dem MK15 sehr nahe - aber als MK14. Wenn man 27,5" will und 29" keine Option ist, ist das vermutlich sogar besser. Level Tune bringt nur extra Gewicht.
 
Also ich muss ja ganz ketzerisch sagen, wenn ich gerade nicht schon ein mk14 hätte, würde ich glaube ich erstmal abwarten, was das raaw jibb so kann ( wenn‘s denn wirklich kommen sollte)
 
Einfach die Möglichkeit auch andere Bikes, mit Geos die nicht in der Datenbank sind einfach zu vergleichen ohne da was hinschicken zu müssen. Oder im aktuellen Fall einfach mal schnell den Federweg auf die Trailvariante machen, mit 130mm beim MK15. Oder noch besser, mein aktuelles Bike, die Geodaten mit den aktuellen LVs zu vergleichen.
 
Ach so, alles klar ich hab nur mein H3 und mein MK10 reingeladen und mit MK14 und 15 verglichen
da hab ich dann nix vermisst, außer Gabellänge und Offset.
Aber generell find ich die Seite Top.
 
Einfach die Möglichkeit auch andere Bikes, mit Geos die nicht in der Datenbank sind einfach zu vergleichen ohne da was hinschicken zu müssen. Oder im aktuellen Fall einfach mal schnell den Federweg auf die Trailvariante machen, mit 130mm beim MK15. Oder noch besser, mein aktuelles Bike, die Geodaten mit den aktuellen LVs zu vergleichen.

Nach Registrierung kannst du auch selber Geo Daten eintippen ;)
Geo-Experimente kannst du dann auch als "Custom-Bikes" abspeichern
 
Zurück
Oben Unten