Neues Specialized Chisel 2021: Auf Aluminium zum Sieg?

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich auch fertig :herz:
Einzig der Sattel ist noch in der Testphase, evtl die Griffe.
9,79kg, mit Klingel :D

2021-02-01 13.07.11.jpg
 
1200? Soviel hst meins komplett gekostet. Zudem mag ich den shabby chic nicht, sah auch schon am ghost scheisse aus.
Das dickere Sattelrohr des neuen chisels macht funktional sicher sinn, die proportionen sind allerdings schon weniger elegant, finde ich zumindest.
 
Alter, die Farben! :lol: Die Preissteigerung ist krass, man kann ja immer noch mehr verlangen, die Industrie bekommt den Rachen nicht voll und wir haben die Flocken wohl zu locker sitzen.
Wird sich so schnell nicht ändern, so lange alles verkauft wird.
Auch diese Serie wird gekauft , unabhängig vom Preis.....
Einfach nur warten bis die Blase platzt.
 
44,60 Euro günstiger im Vergleich zu USA. Ich find das sollte mal erwähnt werden! Und nur 200 Euro mehr als das Standard-Frameset. — Was da alles vom Designer über den Lackierer und zig weiteren Stationen bis zum Endprodukt bei Händler und fürs Marketing zusammenkommt, alles Menschen die auch ihre Brötchen verdienen müssen/wollen. Wenn dann dem Unternehmer auch noch was bleibt auch gut. Er entscheidet schlussendlich darüber ob wir Limited bekommen oder uns mit dem schnöden „Alltagsdriss“ abgeben müssen und wenn dann auch noch gekauft wird hat das auch wiederum Auswirkungen, womöglich sogar auf das Schnöde. — Ich bin trotzdem zufrieden mit meinem Chamäleon-Grün, wobei Fire mir auch gefallen würde.
 
Das Air sieht ja super aus ... mag einer gegen das grüne tauschen? Größe L 😆
o_ONicht DEIN Ernst......
Da ist das grün doch superduperspitzenmegageil dagegen.
Und wer will 1200,-- gegen 900,-- tauschen? Soll nur heißen, das der Preis auch irrsinnig ist.
Aber gut....auch hier wird es Käufer geben....schon Wahnsinn.

Das Air sieht aus, wie wenn Kinder Airbrush-Versuche gestartet haben. Um nicht zu sagen:
zum 🤮🤮
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden...
 
44,60 Euro günstiger im Vergleich zu USA. Ich find das sollte mal erwähnt werden! Und nur 200 Euro mehr als das Standard-Frameset. — Was da alles vom Designer über den Lackierer und zig weiteren Stationen bis zum Endprodukt bei Händler und fürs Marketing zusammenkommt, alles Menschen die auch ihre Brötchen verdienen müssen/wollen. Wenn dann dem Unternehmer auch noch was bleibt auch gut. Er entscheidet schlussendlich darüber ob wir Limited bekommen oder uns mit dem schnöden „Alltagsdriss“ abgeben müssen
So einen Kunden wünscht man sich doch :daumen:
 
Zurück
Oben Unten