Bike der Woche: Raaw Madonna V2 von IBC-User Kompostman

Zuletzt bearbeitet:
Jo die Bilder sind halt Müll, da guckt ich mir den Rest auch nicht genau an weil der Ersteindruck nicht stimmt.. Ich geb mir mehr Mühe um meine Stadtgurke zu knipsen als so mancher, der BDW Button haben möchte :(
Mühe geben reicht halt nicht. Wenn man sich mit so einer Aussage exponiert, sollte man das Thema Bildgestaltung zumindest im Ansatz beherrschen.
 

Anzeige

Re: Bike der Woche: Raaw Madonna V2 von IBC-User Kompostman
Ja doch.. kommt ja hier rein:
https://fotos.mtb-news.de/s/55943?page=1Bike aufm Ständer auf die Wiese im eigenem Garten hinstellen und von oben herab Foddos machen halte ich für künstlich scheiße machen. 3000Hm würde ich stark anzweifeln bei jemandem, der nicht in der Lage ist in die Knie zu gehen um wenigstens eine vernünftige Seitenansicht hinzubekommen, wo ich als Betrachter einen Eindruck von den Proportionen und Winkeln gewinnen könnte.. :troll:
So du zweifelst seine Aussagen einfach Mal, grosse Klasse.
Du meckerst wegen Bildern und nervst uns mit deinem Stadtrat was hier wirklich niemand sehen will.
Mit ner gescheiten Geo kannst auch easy nen Kilo mehr mit hochschleppen. Und lieber solche Bilder als wenneute ihre Fahrräder in ne Pfütze tragen um cooles Foto zu machen.
Seitenansicht zeigt er wunderbar. Bessere Bilder wären gut, ist am Ende aber egal. Der Mann fährt wohl lieber als sein Rad in der Stadt abzulichten.

Und wenn du den Rest nicht anguckst, weil die Bilder Müll sind,warum kommen dann so viel Müll zum Rad von dir ?!
 
So du zweifelst seine Aussagen einfach Mal, grosse Klasse
Habe jetzt nicht verstanden was du meinst.. sorry
nervst uns mit deinem Stadtrat was hier wirklich niemand sehen will.
Ist der Plan, kann grad sonst nicht viele nerven wegen dem Kackdown da draußen :(
Und lieber solche Bilder als wenneute ihre Fahrräder in ne Pfütze tragen um cooles Foto zu machen.
Hast du etwa kein Instagram!?
Der Mann fährt wohl lieber als sein Rad in der Stadt abzulichten
In seinem Garten? Also Deister im Hintergrund fände ich auch viel cooler als Stadt.
so viel Müll zum Rad von dir
Zum Rad habe ich mich doch noch gar nicht geäußert.. Ist gut! aber halt ein langweiliges Rad ohne irgendeiner Idee dahinter. In Echt sieht die Madonna überhaupt nicht wie eine Madonna aus, ist eher eine Cindy aus Marzahn.. sehr klobig, mag ich nicht.
Da war die Adidas Jacke auf jeden Fall interessanter..
Du gehst auch echt erwachsen damit um, Chapeau!
Meinst du das Rad oder das Geschriebene hier interessiert noch irgendjemanden in einer Woche? Sieh das als Smalltalk zwischen Klo und Kaffeküche.
 
Habe jetzt nicht verstanden was du meinst.. sorry

Ist der Plan, kann grad sonst nicht viele nerven wegen dem Kackdown da draußen :(

Hast du etwa kein Instagram!?

In seinem Garten? Also Deister im Hintergrund fände ich auch viel cooler als Stadt.

Zum Rad habe ich mich doch noch gar nicht geäußert.. Ist gut! aber halt ein langweiliges Rad ohne irgendeiner Idee dahinter. In Echt sieht die Madonna überhaupt nicht wie eine Madonna aus, ist eher eine Cindy aus Marzahn.. sehr klobig, mag ich nicht.
Da war die Adidas Jacke auf jeden Fall interessanter..

Meinst du das Rad oder das Geschriebene hier interessiert noch irgendjemanden in einer Woche? Sieh das als Smalltalk zwischen Klo und Kaffeküche.
Stimmt deine Art zu "talken" ist fürs Klo, immerhin einsichtig.
Ja doch.. kommt ja hier rein:
https://fotos.mtb-news.de/s/55943?page=1Bike aufm Ständer auf die Wiese im eigenem Garten hinstellen und von oben herab Foddos machen halte ich für künstlich scheiße machen. 3000Hm würde ich stark anzweifeln bei jemandem, der nicht in der Lage ist in die Knie zu gehen um wenigstens eine vernünftige Seitenansicht hinzubekommen, wo ich als Betrachter einen Eindruck von den Proportionen und Winkeln gewinnen könnte.. :troll:
Jap.hier hast es doch stark angezweifelt. Wetten das Teil klettert besser als dein Santa Cruz ?!

Er macht halt Bilder im Garten, ging schneller als geile Location suchen wie du es ja machst.
Und nur so nebenbei, auch aktuell kannst radeln gehen, so wie es viele andere dieses WE machen.

Und wie gesagt, bessere Bilder hätte das Rad verdient, aber es ist ein geiles Rad und darum geht's. Lieber so ein Rad .ist schlechten Bildern, als tolle Bilder von schlechten und langweiligen Rädern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schickes Rad, aber was muss man denn unter „Bullshit Teile“ verstehen?
 
Hoi Kompostman,

habe schon ein paar Bilder von dir mit deinem jeweiligen Bike in Aktion gesehen und war jedesmal beeindruckt was du dir zutraust👍
Auch beim Uli Flowride mit dem Hardtail in Sand und Hitze!!!! RESPEKT!!!!
Dein aktuelles finde ich absolut Top und ich denke dass es haltbar genug ist um unbeschwerte Bike-Rides zu garantieren🚴
Grüße
Bienes bessere Hälfte
 
Ja doch.. kommt ja hier rein:
https://fotos.mtb-news.de/s/55943?page=1Bike aufm Ständer auf die Wiese im eigenem Garten hinstellen und von oben herab Foddos machen halte ich für künstlich scheiße machen. 3000Hm würde ich stark anzweifeln bei jemandem, der nicht in der Lage ist in die Knie zu gehen um wenigstens eine vernünftige Seitenansicht hinzubekommen, wo ich als Betrachter einen Eindruck von den Proportionen und Winkeln gewinnen könnte.. :troll:
ich bin schon mehrmals mit dem @Komposter gefahren und er ist immer noch da gefahren ist wo andere schon geschoben haben Du brauchst daran also nicht mehr zweifeln ...... dann hoffe ich mal das Dein Samstag jetzt ein bisschen entspannter ist und Du uns allen mal zeigts wie man richtig gute Fotos im Garten mit Bike im Ständer macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt deine Art zu "Falken" ist fürs Klo, immerhin einsichtig.
Jeder was er kann 🤷‍♂️
brauchst Du daran nicht mehr zweifeln
Danke für die Klarstellung!
hoffe ich mal das Dein Samstag jetzt ein bisschen entspannter ist
Vielen lieben Dank :wink:
gute Fotos im Garten mit Bike im Ständer macht
Leider weder Garten noch Ständer vorhanden. Dachte, dass die Gurke nicht als konkurrenz zum BDW gesehen wird und geht irgendwie durch.. Man darf ja keine eigenen Bikes in so Threads zeigen eigentlich 🤫
 
Jeder was er kann 🤷‍♂️

Danke für die Klarstellung!

Vielen lieben Dank :wink:

Leider weder Garten noch Ständer vorhanden. Dachte, dass die Gurke nicht als konkurrenz zum BDW gesehen wird und geht irgendwie durch.. Man darf ja keine eigenen Bikes in so Threads zeigen eigentlich 🤫
Gurke ?! Du meinst hoffentlich nicht im Gegensatz zu deinem SC?!
 
Sehr gutes Fahrrad, konsequent hochkarätig ohne Bling und Augenkrebs! Sicher sehr souverän aufm Trail, solides To(rt)urenrad. Der Besitzer hat wohl eher nicht nicht so Storchenbeine...
 
Na na Martin, dein Nicolai is ja nett ausgedrückt, optisch auch nicht gerade der große Wurf😄
Was genau hat mein Rad jetzt hier damit zu tuen ?!
Aber stimmt, solltest es auch als Gurke betiteln, selbst mir gefällt es nicht jetzt wo du das hier so sagst wie schlimm es offensichtlich aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Ding

DH22 vo + hi ... fetten Respekt lieber @Kompostman , ich glaube das machen am Enduro nur Chuck Norris und du :)

@Nörgler: Danke, ein BDW Artikel sind ja immer 2. 1x das Bike und 1x die Miniplaybackshow-Kommentare
 
Zurück
Oben Unten