"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anhänge

  • Screenshot_20210102-103009.png
    Screenshot_20210102-103009.png
    1,7 MB · Aufrufe: 293

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
2700€ ohne Dämpfer hat Michiel selbst unter nem Insta post erwähnt.

Geiles Gerät, aber bei dem Preis bin ich raus. 🤷‍♂️

Mein SWARF hat mit Dämpfer 1950£ gekostet und das war schon hart an der Grenze für mich.

Aber der Erfolg gibt ihm recht, solange die Rahmen sich verkaufen ( und das machen sie glaube ich sehr gut) würd ich's nicht anderst machen.

Ist eben full custom handmade.

Mit das schönste was er da momentan anbietet. 👍

Weil Galerie:
 

Anhänge

  • 20210110_101732-01.jpeg
    20210110_101732-01.jpeg
    677,5 KB · Aufrufe: 259
Schön sind sie die Velos, ich bin aber so froh, dass ich mit genug Stahl eingedeckt bin.
Befürchte nur, dass es dann richtig teuer wird wenn ich in zwei drei Jahren dann meine Kinder was ordentliches brauchen. Preise allgemein sind echt langsam ziemlich abgehoben.
 
Schön sind sie die Velos, ich bin aber so froh, dass ich mit genug Stahl eingedeckt bin.
Befürchte nur, dass es dann richtig teuer wird wenn ich in zwei drei Jahren dann meine Kinder was ordentliches brauchen. Preise allgemein sind echt langsam ziemlich abgehoben.
Ja so langsam schiessen die Preise in den Himmel, da kriegt man ja fast ein E-Bike dafür???
Aber die Leute kaufen und bezahlen es anscheinend auch....
 
Um das SSP bin ich auch lange drum rum geschlichen. Hätte noch eine starre Carbongabel dafür, war mir dann aber im geschaltetem Inbred dann doch etwas zu hibbelig
 
Hier mein erster Pasta Party Aufbau in Lichtgrau. Stütze und Lenker werden noch durch Thomson Teile ersetzt, auch der Kettenstrebenschutz wird gewechselt.
Anhang anzeigen 1223657
Welche Rahmengrösse ist es und welcher Steuersatz ist verbaut?
Ein schönes Rad. Farbe ist ja immer Geschmacksache, ich fand das Gelb bei deren Vorstellung sehr passend.
Begrenzte Reifenfreiheit hinten und Flatmount Bremsaufnahme gefallen mir persönlich nicht so...
 
Welche Rahmengrösse ist es und welcher Steuersatz ist verbaut?
Ein schönes Rad. Farbe ist ja immer Geschmacksache, ich fand das Gelb bei deren Vorstellung sehr passend.
Begrenzte Reifenfreiheit hinten und Flatmount Bremsaufnahme gefallen mir persönlich nicht so...
Sehe ich wie Du und deshalb würde für mich nur das Bad Granny in Frage kommen. Und ein 44er Steuerrohr finde ich immer passender bei Stahl.
 
Welche Rahmengrösse ist es und welcher Steuersatz ist verbaut?
Ein schönes Rad. Farbe ist ja immer Geschmacksache, ich fand das Gelb bei deren Vorstellung sehr passend.
Begrenzte Reifenfreiheit hinten und Flatmount Bremsaufnahme gefallen mir persönlich nicht so...
Das ist ein L-Rahmen. Der Steuersatz ist von Acros. Die Auswahl an Steuersätzen ist nicht wahnsinnig üppig. Ich finde der Acros passt perfekt in den Rahmen.
Bzlg. Flatmount war ich auch erst skeptisch, aber jetzt finde ich es superschön, weil es wirklich clean aussieht.
Bzgl. Farbe habe ich auch erst Richtung gelb tendiert, vor allem mit silbernen Anbauteilen sieht das toll aus. Da ich aber durch Zufall günstig an 240er Naben mit CL kam, habe ich mein Aufbaukonzept nochmal umgeworfen und eher nüchterne Teile eingesetzt -> dafür fand ich auch eine ruhige Farbe passender.
 
Zurück
Oben Unten