D
Deleted 247734
Guest
Habe gestern Abend den Discover 30 verbaut. Breite 44cm (M-M) entspricht am STI sogar 46cm. Im Unterlenker sind das auch 57cm - daran muss man sich erstmal gewöhnen. Fotos kann ich nachliefern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nur provisorisch gewickeltes Band, etwas zu lang. Will gleich noch eine neue Schalthülle verbauen.was ist unter dem knubbel?
Wollte das mal hier rein schreiben - vielleicht gehts ja hier jemandem ähnlich, was die Bremskraft bei mechanischen STIs angeht.
So wünscht man sich das als Spyre-Fahrer (Jagwire-Road Pro Bremsset mit EZ-Bend(!!), saubere Verlegung und Einstellung vorrausgesetzt).
die Reibungswiderstände zu überwinden.
habe ich auch und kann die sehr empfehlen. nehme ich sogar als schalthülle, obwohl es nominell nicht passtKEB-SL
12grad flare sind aber gemäßigt.habe ich auch und kann die sehr empfehlen. nehme ich sogar als schalthülle, obwohl es nominell nicht passt
zu weiter ausstellwinkel macht je nach bremsenmontage die handhaltung auf den bremsgriffen unergonomisch, finde ich.
hatte irgendwas mit 24° gelesen12grad flare sind aber gemäßigt.
habe ich auch und kann die sehr empfehlen. nehme ich sogar als schalthülle, obwohl es nominell nicht passt
zu weiter ausstellwinkel macht je nach bremsenmontage die handhaltung auf den bremsgriffen unergonomisch, finde ich.
Ich war das nicht, aber silber ist nicht gleich silber... Ist der nicht komplett sandblasted & exloxiert?[...] ZIPP Service Course 70 XPLR [...]
Joa, ich hab halt das Teststadium irgendwie nie verlassen und fahre seit einem Jahr nur mit gewickelten DropsDie Bequemlichkeit und Faulheit vor dem ewigen Lenkerbandgewickel ist das einzige, was mich vom öfteren Lenkerwechsel abhält
Wäre es wie beim MTB mit einfachen Griffgummis hätt ich hier sicherlich auch schon mehr Lenker liegen.
Hat das „Ding“ von Deda schon jemand gesehen? Bin gerade zufällig drauf gestossen. Weiß gar nicht was ich sagen soll.
Anhang anzeigen 1226508
http://www.dedaelementi.com/en/gera/
Nicht das ich bereit wäre, so einen Preis zu zahlen, aber für einen Plaste-Dropbar ist der jetzt nicht außergewöhnlich hoch
Ok, ich bin da etwas fremd in LenkerabteilungNicht das ich bereit wäre, so einen Preis zu zahlen, aber für einen Plaste-Dropbar ist der jetzt nicht außergewöhnlich hoch
Interessante Idee jedenfalls. Ob das in echt noch surrealer aussieht oder vielleicht gar nicht so schlimm? Ich werde es wohl nie erfahren.