G
Gelöschtes Mitglied 222862
Guest
natürlich haben wir die Schneekugel nach dem Foto fachgerecht recycelt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich haben wir die Schneekugel nach dem Foto fachgerecht recycelt
In den March/Thaya Auen bei herrlichem Wetter,Anhang anzeigen 1226334Anhang anzeigen 1226345
da kriegt sogar mein Muerte ein kleines Grinsen,
Anhang anzeigen 1226365
Doch!...das man auch ohne Quarantäne nicht vor die Türe gehen würde...
hahaha...sehr gut
Gibt es für die Fätties eigentlich auch Schutzblechehahaha...sehr gutschlechtes Bikewetter gibts nicht...
Anhang anzeigen 1228758
du siehst ich bin sonst auch nicht zimperlich beim Wetter![]()
hahaha...sehr gutschlechtes Bikewetter gibts nicht...
Anhang anzeigen 1228758
du siehst ich bin sonst auch nicht zimperlich beim Wetter![]()
RespektDas ist doch alles Kindergeburtstag gegen eine Stelviobefahrung bei 0 Grad und vier Stunden Dauerregen.
Das ist „Wetter“ .. frag das @Fibbs79
Anhang anzeigen 1228959
![]()
Als ich das letzte Mal den Stelvio hoch geradelt bin habe ich einen kennen gelernt, der mit dem Einrad hoch gefahren ist....Respektich fands schon mit dem Auto anstengend
![]()
Halber Rollwiderstand. Eigentlich sind alle anderen die DeppenAls ich das letzte Mal den Stelvio hoch geradelt bin habe ich einen kennen gelernt, der mit dem Einrad hoch gefahren ist....
Anhang anzeigen 1228984
Halber Rollwiderstand. Eigentlich sind alle anderen die Deppen![]()
Nun das wäre ja dann wieder Fahrer spezifisch, mit dem Hinterteil.Nicht zu vergessen der Gewichtsvorteil! Bergab ist aber dann nimmer so lustig ohne fettes Hinterteil
!