Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein P&K Lie oder ein Centrimaster hätte auch gereicht....BTW: China hab ich 2x versucht - alles Händler die es nicht geschafft haben das das teil überhaupt das land verlassen hat; irgendwann die Nase voll
ein parkTool brauch ich nicht dafür
mir langt es ; Preis Abwicklung alles bestens -daher für mich geht das i.O,

Schick ! Mal gewogen die neuen Schwalbe Reifen ?Anhang anzeigen 1230774
Hätte auch noch eins zu zeigen.
Ralph 642g
Beides zusammen ergibt einen Sinn....So langsam glaube ich, dass ich Gabel und Dämpfer direkt nach Italien schicke, bevor ich einen Meter mit dem Rad fahre. Hier liegt grad eh noch viel Schnee...

Danke für die Info , welche Breite haben die ?Ralph 642g
Ray 641g
Ganz frisch vor 2 Wochen bei r2 bestellt
Sind die 2,25.Danke für die Info , welche Breite haben die ?
Prima , dann sind die gar nicht soviel schwerer geworden wie vermutet. Leider nur in Skinwall verfügbar...Sind die 2,25.
Werde ich irgendwann die nächsten Tage aufziehen
Sehr schön!Anhang anzeigen 1230774
Hätte auch noch eins zu zeigen.
Glückwunsch & willkommen im Club der S Works Epic tinted-red Eigner ...Es geschehen noch Wunder
Anhang anzeigen 1231414
Und zum Thema Schwalbe Reifen folgendes Chart (alles selbst gewogen):
Anhang anzeigen 1231420
RS sollte das schon auch auf die Reihe kriegen, wenn die möchten.Noch besser wäre es doch, wenn die Brainelemente gleich ab Werk so kommen würden. Das man sie sinnvoll optimieren kann, dürfte nun klar sein.
Wenn RS oder Spezi mit GM kooperieren würden, hätten alle was davon. GM mehr (Fest-)Aufträge, Spezi bzw. RS ein problemlos funktionierendes Brain und der Kunde wäre zufriedener. WIN-WIN für alle![]()
Wenn man den Bildern im Netz etwas Aufmerksamkeit schenkt, wird man feststellen, das sowohl an Federgabel und auch am Dämpfer getestet wird, also seitens RS/Speci. Gallo Moto bekommt genügend Werte/Erfahrungen vom Schwiegersohn , dem amtierenden XCM-Weltmeister, sowie vom seinem Angestellten(Emanuele) ...Noch besser wäre es doch, wenn die Brainelemente gleich ab Werk so kommen würden. Das man sie sinnvoll optimieren kann, dürfte nun klar sein.
Wenn RS oder Spezi mit GM kooperieren würden, hätten alle was davon. GM mehr (Fest-)Aufträge, Spezi bzw. RS ein problemlos funktionierendes Brain und der Kunde wäre zufriedener. WIN-WIN für alle![]()