Neues Last Cinto im Test: Leichte Trailrakete Made in Germany
Mit dem Cinto stellt Last ein brandneues und leichtes Trailbike mit 150 / 145 mm Federweg vor. Der hochwertige Carbon-Rahmen wird – ebenso wie der große Bruder Tarvo – in Deutschland von Hand gefertigt und begeistert mit zahlreichen Details. Wir haben das neue Last Cinto mit auf unsere Hometrails genommen und einem ersten Test unterzogen!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Last Cinto im Test: Leichte Trailrakete Made in Germany
				
			Mit dem Cinto stellt Last ein brandneues und leichtes Trailbike mit 150 / 145 mm Federweg vor. Der hochwertige Carbon-Rahmen wird – ebenso wie der große Bruder Tarvo – in Deutschland von Hand gefertigt und begeistert mit zahlreichen Details. Wir haben das neue Last Cinto mit auf unsere Hometrails genommen und einem ersten Test unterzogen!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Last Cinto im Test: Leichte Trailrakete Made in Germany
			
				Zuletzt bearbeitet: 
			
		
	
							
 
 
		 
 
		 . Würde sofort zuschlagen, wenn ich nicht auf Getriebebikes fixiert wäre.
. Würde sofort zuschlagen, wenn ich nicht auf Getriebebikes fixiert wäre.
 
 
		 (Da lackieren andere ab Werk nen ganzes Auto...
 (Da lackieren andere ab Werk nen ganzes Auto...  ) Na ja mit nem vernünftigen Dämpfer und Gabel kann mann vielleicht noch was retten wenn mann mit dem weicheren Rahmen klar kommt.(Oder selbst auch sehr leicht ist) Und wenn mann schon dabei ist kann auch gleich der unpraktische Vorbau weg...
) Na ja mit nem vernünftigen Dämpfer und Gabel kann mann vielleicht noch was retten wenn mann mit dem weicheren Rahmen klar kommt.(Oder selbst auch sehr leicht ist) Und wenn mann schon dabei ist kann auch gleich der unpraktische Vorbau weg... 
 
 
		
 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		
 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		