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Die hab ich momentan. Sind beide jetzt leicht ausgeschlagen, die pins sind teuer und sehr schnell rund. Entweder aufarbeiten oder wechseln..
Da gibt es keine Angaben zu. Ist aber auch nicht nötig. Zieh mit 1,5-2 Nm (handwarm) und gut ist...Hallihallo !
In den Tech-Sheets bei Nicolai finde Ich keine Angaben mit wieviel Nm die Leitungsführungen auf dem Unterrohr und seitlich beim Saturn 14 ST an den Gussets angezogen werden.
Weiß da bitte jemand Bescheid ?
Vielen Dank... habs mir schon fast gedacht, daß "handwarm" ausreichend istDa gibt es keine Angaben zu. Ist aber auch nicht nötig. Zieh mit 1,5-2 Nm (handwarm) und gut ist...
Ist schon erstaunlich, jeder Jeck ist anders. Ich liebe die Number 9. Tolle Standfläche und den Eindruck der UnzerstörbarkeitSchließe mich den Vorrednern an, die CB Stamp sind die besten in der Gewichtsklasse. Sehr guter Grip, leicht, große Plattform gut gedichtet.
Hatte mal die #9, fand die nicht so berauschend, schon gar nicht für das Geld.
Sehr nobel, der Herr. Aber bitte noch die Schoner an der Fox weg...So... da ist auch endlich mal mein Schätzle
Klasse Ausstattung und farbkombi was für Naben hast Du in den Laufrädern?So... da ist auch endlich mal mein Schätzle
Klasse Ausstattung und farbkombi was für Naben hast Du in den Laufrädern?
Sehr schick! Welcher Vorbau/Lenker ist das?
Sehr fein... freu mich schon auf die Probefahrt
Mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass sich ein S14-Nutzer die Zugstange umkonstruiert und von einem CNC-Künstler neu fräsen lassen hat. Im Wesentlichen baut das neue Teil wohl breiter, der Sinn ist, dickere Dämpfer fahren zu können.
Hat davon jemand was gehört oder gesehen? Ist da jemand dran interessiert? (Ich selbst habe da keinen Bedarf.)
ja..Ist da jemand dran interessiert?
Da wäre ich skeptisch, schließlich ist am unteren Ende ja nicht nur die Zugstange im Weg, sondern auch das Sitzrohr. Ich habe aber keine Coil-Dämpfer vor Augen, ich wüsste nicht mal, welche für das S14 interessant sind. Aber wenn man da eine genaue Zeichnug, bzw. die Maße hat, kann man ja schon mal gucken, ob es sitzrohrseitig überhaupt genug Freiheit gibt.wenn ein Coil Dämpfer passt