Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Grün ist schon chic.
auch wenn die pinke Akzente für mich gar nicht gingen. Aber mir müssen Sie nicht gefallen.
Und deinen Kommentar wollen noch weniger wissen.verstehe deinen kommentar nicht,
. Da liefert dir jemand die gewünschten Bilder und du moserst über Farbakzente .... will doch keiner wissen ...
Und deinen Kommentar wollen noch weniger wissen.
Ich hatte auch nicht nach Bildern gefragt. Lesen will gelernt sein
Hatte es doch gedacht auch korrekt ausgedrückt. Nix für ungut. Schönes Wochenende allen!ups,sorry, hab dich verwechselt. Schwein gehabt, dann dürfen dir weiter farbakzente nicht gefallen.
Geschmacksache, klar.Glaube grüne Reifen und grüner Rahmen sind etwas zu viel![]()
Eine kleine Spax-Schraube mittig eindrehen und dann mit einer Zange herausziehen.Anhang anzeigen 1252712
... kann mir jetzt bitte wer verraten, wie man die Blindstopfen aus den Gabel-Gewinden entfernen kann?
Etwas schmerzhafter gehts auch mit den Fingernägeln der Zeigefinger. Vorteil: Man kann sie wiederverwenden (also die Stopfen, die Fingernägel eher nichtEine kleine Spax-Schraube mittig eindrehen und dann mit einer Zange herausziehen.
Oder mit etwas Zahnseide den Stopfen aushebeln.Etwas schmerzhafter gehts auch mit den Fingernägeln der Zeigefinger. Vorteil: Man kann sie wiederverwenden (also die Stopfen, die Fingernägel eher nicht)
Ein erfahrener Pendler meinte mal, dass alles unterhalb von Ultegra eher zum Rosten im Winter neigt, jedenfalls seiner Empfindung nach. Würde mich interessieren, was das Forum dazu sagt; GRX 800 ~ Ultegra Niveau.Wie sind denn eure Erfahrungen mit der GRX400 inzwischen? Also wer diese Ausstattung gewählt hat. DAnke
Hi,Wie sind denn eure Erfahrungen mit der GRX400 inzwischen? Also wer diese Ausstattung gewählt hat. DAnke
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der GRX400 inzwischen? Also wer diese Ausstattung gewählt hat. DAnke
Hallo
Vor einer Woche konnte ich mein Backroad in Empfang nehmen - pünktlich gemäss Voraussage geliefert.
Hab mir das GRX400 2fach in Grün gegönnt, Grösse 61.
Konnte es bisher erst in der Stadt bewegen, der erste Eindruck ist toll.
Eine Frage aber konnte mir der Herr bei Rose nicht beantworten: welche Achse benötige ich für meinen Thule Kinderanhänger?
Weiss das jemand mit Sicherheit?
Danke und Gruss
tittli
HalloIch hatte die gleiche Frage und der Support hat mir folgende Achse mitgeteilt:
Shimano 170mm (Artikelnr: 204985400)
Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.