Die Farbe ist ja mega, kannst noch mehr Bilder reinstellen.Ich glaube mit meinem ST Downieville passe ich gut hier rein. Erst Ausfahrt hat mich sehr positiv überrascht, ich fand es mega
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe ist ja mega, kannst noch mehr Bilder reinstellen.Ich glaube mit meinem ST Downieville passe ich gut hier rein. Erst Ausfahrt hat mich sehr positiv überrascht, ich fand es mega

Sind Newmen Laufräder mit 30 mm Innenweite. Gewicht glaub ich so um 1700 GrammSehr schönes Bike! Welche Felgen sind das und weißt du zufällig was die Laufräder komplett wiege? Mein Stumpy (2021er Comp Alloy) soll mittelfristig etwas abspecken und ich hatte da die Laufräder als guten Anfang identifiziert. Meine wiegen etwa 5,5kg (Roval Felgen, vorne Butcher und hinten Purgatory in 29x2.3, tubeless, SRAM NX Eagle Kassette).
Super, vielen Dank! Dann sind das vermutlich die SL A.30. Die hatte ich auch schon ins Auge gefasstSind Newmen Laufräder mit 30 mm Innenweite. Gewicht glaub ich so um 1700 Gramm

Die SL A.30? Die gibt es als Evolution (= Alu) und Advanced (= Carbon)Super, vielen Dank! Dann sind das vermutlich die SL A.30. Die hatte ich auch schon ins Auge gefasst![]()

Die SL A.30? Die gibt es als Evolution (= Alu) und Advanced (= Carbon)![]()
Bei 1700g bin ich auch von Alu ausgegangenMeine sind Alu

Also von der Progression schon enorm und kannst dafür die Compression weiter öffnen, den 5mm mehr Federweg..merke ich nicht! Cascade hat jetzt ein Werk in Europa und liefern echt flott.Merkt man den link wirklich so enorm?
Hattest du nicht ewig drauf gewartet?
Kannst du mal eine Teileliste posten? Schönes Rad und tolles Gewichtfrisch gewaschen. Nächste Woche kommt meine Garbaruck dann werden es so 11,83 Kilo sein. Habe mich aber entschieden, etwas potentere Reifen zu montieren, Wolfpack Enduro und Trail. Dann werde ich so bei 12,2 sein, passt auch.
Anhang anzeigen 1229125Anhang anzeigen 1229126

Ja und ja, hier.Ist dies der richtige Thread dazu, bzw. gibt es überhaupt Fahrer von dem Rad hier im Forum?

Sehr schöner Spielplatz