ich glaub', ich bin hier falsch...? - lastenratrod cruiser umbau

IMG_20210424_130510.jpg
IMG_20210424_130551.jpg
IMG_20210424_130500.jpg
IMG_20210424_130420.jpg
IMG_20210424_130407.jpg
IMG_20210424_130352.jpg
IMG_20210424_130333.jpg

IMG_20210424_130313.jpg


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde im Cargobikeforum gepostet.
Ich will jetzt als nächstes selber bauen. Bin noch am überlegen ob es ein Klunker Omnium wird, oder mit Dropbar …
 
Wurde im Cargobikeforum gepostet.
Ich will jetzt als nächstes selber bauen. Bin noch am überlegen ob es ein Klunker Omnium wird, oder mit Dropbar …
Meins darf vielleicht bald gehen und im Gegensatz zu einem Omnium, wäre der Rahmen noch dieses Jahr verfügbar 😆
 
Warum gibst du deins ab?
Ich will ja selber schweißen lernen. Habe da schon paar Teile für daheim. Mal sehen wann ich da Zeit für habe …
 
die karre is echt der hammer. der lenker, 48° VR, der sattel... und rahemn und gabel haben anscheinend auch platz für diggere reifen :i2: eine schöne gelegenheit, um sie vorbei ziehen zu lassen.

€: seine anderen anzeigen sind auch, äh... sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trend geht eindeutig zum 3. Cargo ;)

@Ketchyp
Ich habe so ein Elektroschweißgerät bei meinem Paps gefunden. Damit wollte ich erstmal üben. Kein Plan wie das dann mit Fahrrädern wird.
Aber er hat uns damit auch schon ein Beiwagenfahrrad geschweißt gehabt
 
Der Trend geht eindeutig zum 3. Cargo ;)

@Ketchyp
Ich habe so ein Elektroschweißgerät bei meinem Paps gefunden. Damit wollte ich erstmal üben. Kein Plan wie das dann mit Fahrrädern wird.
Aber er hat uns damit auch schon ein Beiwagenfahrrad geschweißt gehabt

Lass das mit dem Elektroden-Gerät. Damit kannste Brücken oder Gartenzäune schweißen. Für schöne Nähte an Fahrradrahmen eher ungeeignet.
 
Zurück
Oben Unten