Und auch dass ich am Hardtail die Ganganzeige wieder montiert habe, weil ich sie praktisch finde, erzäh... Hoppla...
Pass bloß auf, sonst kommt
@dino113 und schimpft mit Dir genauso, wie mit mir wegen meines Schutzblechs und den Schläuchen im meinen
Reifen...
Da fährt wohl noch jemand eine 2- oder 3-Fach Schaltung. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Ganganzeige springt einen aber nicht so ins Auge wie dein komisches Klapperteil an der Sattelstütze.
Bin auf dem Wege mich zu bessern. Bin bisher nur stiller Mitleser und halte mich zurück, bis das nächste Outing kommt
Wie wär‘s? Fährt noch jemand 26er, Lenker schmäler als 740mm, Vorbau länger als 90mm oder noch schlimmer, weil er sich keine laute Nabe gönnen kann, mit
Klingel?
Ansonsten habe ich momentan wenig beizutragen zu dem Thema.
Meine Favoriten wären
Speci Stumpjumper (schau mal in den Thread rein, leichtes Gewicht und geht gut talwärts. finde das Comp für 3.999 mit komplett Slx gar nicht so schlecht)
oder auch das Epic evo, könnte aber vielleicht ein wenig knapp mit dem FW werden
Propain Hugene( denke da bekommst ähnlich wie bei Radon am meisten Bike für dein Geld, und vielleicht klaust du dir irgendwo ein Bike für den Sommer 2021 und bringst es bei Auslieferung des Hugene um Weihnachten zurück)
Trek Fuel ex und auch das Top Fuel(geht bergab, obwohl nur 120mm FW, sehr gut)
Radon säen Trail, das slide sehe ich als ein wenig zu viel an
Scott Spark, nur für den
@robzo, nein im Ernst, kommt jetzt vorne mit 130mm Gabel und lässt sich dank twinloc sehr effektiv im uphill bewegen
Orbea Occam, habe bisher noch nichts schlechtes über das Bike gehört, und wird, glaube ich, komplett in Europa gefertigt
Also auch nur die üblichen Verdächtigen wie sonst auch.