G
Gelöschtes Mitglied 228619
Guest
Stimmig ! Ein Fahnenmast hinten , ein Fahnenmast vorn
So ist das wenn man normal groß gewachsen ist

Der müsste eigentlich noch 2cm höher sein, gibt der Mast aber nicht her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmig ! Ein Fahnenmast hinten , ein Fahnenmast vorn
Die passen doch wie Arsch auf Eimer...nettes teil geworden, die griffe sind für mich aber gewöhnungsbedürftig![]()
Frage mich immer wer sich von " VIP "- Statements wie diesen dazu bewegen lässt irgendwas am , nach eigenem Geschmack , aufgebauten Rad zu ändern.nettes teil geworden, die griffe sind für mich aber gewöhnungsbedürftig![]()
MoinHallo,
ich wollte mich mal kurz mit meinem Projekt vorstellen. Ich habe den Rahmen von MarcoVau übernommen. Folgende Teile werde ich verbauen bzw. sind teilw. schon verbaut (Fotos folgen):
RockShox Lyrik Select Charger RC Debon Air 29´´
DTSwiss ex511
Rohloff A12
XT-Bremsen, Innenlager und Kurbel
Tune KillHill Boost MTB Disc Vorderradnabe
Im Vgl. zu meinen anderen Rädern (Trekking, Reiserad, RR) sieht das Ganze schon ziemlich mächtig aus. Bin gespannt, wie es sich fährt.
Gruß
Max
MoinMoin
Ou, Bardino mit Rohloff, klingt nice. Zeig mal bilder!
Schaut gut aus. Musstest du dafür was umbauen oder passt die direkt in 148mm?
Nein, passte alles.Musstest du dafür was umbauen oder passt die direkt in 148mm?
Ich habe jetzt 97% dieses Threads gelesen. Ich bin drauf und dran den Rahmen zu ordern. Ich finde den extrem gut.
Stark! Genau das.Radtouren am Fluss bis zu härtestem Trailgeballer geht echt alles.
Das Problem hatte ich auch und nur ein minimaler Kosten- und Zeitaufwand später stand das Bike so vor mir zum AufbauenIch bin echt Blitz-verliebt