sebhunter
Brennsuppnschwimma
am Donnerstag gabs mal welche, alle GröĂen, den ganzen Tag, Freitag warns wieder weg....aber du hast ja zum GlĂŒck das wunderbare Occam spĂ€testens nĂ€chste WocheDer 9. Juni ist immer nĂ€her...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
am Donnerstag gabs mal welche, alle GröĂen, den ganzen Tag, Freitag warns wieder weg....aber du hast ja zum GlĂŒck das wunderbare Occam spĂ€testens nĂ€chste WocheDer 9. Juni ist immer nĂ€her...![]()
Die Zeit vergeht ratzfatz wenn man sich auf was freut.![]()
Hatte gerade das Carbonda gedanklich beerdigt, jetzt will mein bester BikeBuddy es vielleicht. Wer soll es aufbauen und wer wird sich dann wohl auch eins.....Oder @Orby ?

Ich habe allerhand Werkzeug daheim, aber auch keinen Plan. Wenn ich mal nicht weiter weiĂ, hilft mir mein NotfalltrĂ€ger AugistIner in der Garage weiter.Hatte gerade das Carbonda gedanklich beerdigt, jetzt will mein bester BikeBuddy es vielleicht. Wer soll es aufbauen und wer wird sich dann wohl auch eins.....![]()
Mein AlptraumUnd fĂŒr alle Bier trinkende heute Abend
Anhang anzeigen 1277462
Nen Pils statt Kölsch?Mein Alptraum![]()
Nackt auf einem Podest zu stehenNen Pils statt Kölsch?![]()
Zumindest muss er sich keine Sorgen machen, dass ihm jemand die Armbanduhr klaut...Nackt auf einem Podest zu stehen![]()
AuĂer sie hĂ€ngt noch an seinem Arm.Zumindest muss er sich keine Sorgen machen, dass ihm jemand die Armbanduhr klaut...

Mein Rahmen kommt auch erst Dienstag oder Mittwoch. Von DHL bei Crossworx abgeholt am Freitag.Uuufff, da morgen ein Feiertag ist, kommt das Bike erst am Dienstag an...![]()

Seh es positiv, es ist unterwegs.Uuufff, da morgen ein Feiertag ist, kommt das Bike erst am Dienstag an...![]()
Uuufff, da morgen ein Feiertag ist, kommt das Bike erst am Dienstag an...![]()
...und an so einem Feiertag haben die normalen Mitarbeiter frei, die Wochenendaushilfe lÀuft da rum und hat keinen Plan, weitere Ware wird aus den bereits abgestellten LKW abgeladen, die kleinen, unscheinbaren Bike-Pakete stehen blöd im Weg rum, wandern nach hinten in die Halle, anderes wird davor gestellt, sie sind unsichtbar, geraten in Vergessenheit....Mein Rahmen kommt auch erst Dienstag oder Mittwoch. Von DHL bei Crossworx abgeholt am Freitag.
Das Warten ist schon etwas anstrengend.![]()
WĂ€re passend zum Ende meiner Urlaubswoche. GemÀà Murphys Gesetz wird es also genau so passieren.Ich wĂŒrde mal ab nĂ€chsten Freitag mit einer Zustellung rechnen![]()

Eeeeey lass die Unkenrufe! Sonst wird es wirklich so passieren...und an so einem Feiertag haben die normalen Mitarbeiter frei, die Wochenendaushilfe lÀuft da rum und hat keinen Plan, weitere Ware wird aus den bereits abgestellten LKW abgeladen, die kleinen, unscheinbaren Bike-Pakete stehen blöd im Weg rum, wandern nach hinten in die Halle, anderes wird davor gestellt, sie sind unsichtbar, geraten in Vergessenheit....
Ich wĂŒrde mal ab nĂ€chsten Freitag mit einer Zustellung rechnen![]()

Ich habe wÀhrend meines Studiums jahrelang parallel als Paketzsteller bei der Post gejobbt. Ich unke nicht, ich weissageEeeeey lass die Unkenrufe! Sonst wird es wirklich so passieren![]()
.... lange studiert?Ich habe wÀhrend meines Studiums jahrelang parallel als Paketzsteller bei der Post gejobbt. Ich unke nicht, ich weissage![]()

Woran hast Du das erkannt?.... lange studiert?![]()

Na in der Zwischenzeit sollten die Sachen doch angekommen sein?Ich habe wÀhrend meines Studiums jahrelang parallel als Paketzsteller bei der Post gejobbt. Ich unke nicht, ich weissage![]()