Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Die Zeit vergeht ratzfatz wenn man sich auf was freut. â˜ș
1621707146158.gif

Hatte gerade das Carbonda gedanklich beerdigt, jetzt will mein bester BikeBuddy es vielleicht. Wer soll es aufbauen und wer wird sich dann wohl auch eins..... :aufreg:

Aufbauen, das wird was. Sind beide zwei Tim`s
effc1d4826b71f15272c8f77cfe39fab60b016b4.jpg

FĂŒr so einen Ă€hnlichen abnehmbaren Korb haben wir 1,5 Std am Trekkingrad von seinem MĂ€del gebraucht.
Korb.JPG

Irgendwie war er danach auch nicht mehr abnehmbar :lol:

Hatte gerade das Carbonda gedanklich beerdigt, jetzt will mein bester BikeBuddy es vielleicht. Wer soll es aufbauen und wer wird sich dann wohl auch eins..... :aufreg:
Ich habe allerhand Werkzeug daheim, aber auch keinen Plan. Wenn ich mal nicht weiter weiß, hilft mir mein NotfalltrĂ€ger AugistIner in der Garage weiter.

Mein Evo fÀhrt noch ohne GerÀusche.

Uuufff, da morgen ein Feiertag ist, kommt das Bike erst am Dienstag an... đŸ˜€đŸ˜­

Mein Rahmen kommt auch erst Dienstag oder Mittwoch. Von DHL bei Crossworx abgeholt am Freitag.
Das Warten ist schon etwas anstrengend. :bier:
...und an so einem Feiertag haben die normalen Mitarbeiter frei, die Wochenendaushilfe lÀuft da rum und hat keinen Plan, weitere Ware wird aus den bereits abgestellten LKW abgeladen, die kleinen, unscheinbaren Bike-Pakete stehen blöd im Weg rum, wandern nach hinten in die Halle, anderes wird davor gestellt, sie sind unsichtbar, geraten in Vergessenheit....

Ich wĂŒrde mal ab nĂ€chsten Freitag mit einer Zustellung rechnen 😁

...und an so einem Feiertag haben die normalen Mitarbeiter frei, die Wochenendaushilfe lÀuft da rum und hat keinen Plan, weitere Ware wird aus den bereits abgestellten LKW abgeladen, die kleinen, unscheinbaren Bike-Pakete stehen blöd im Weg rum, wandern nach hinten in die Halle, anderes wird davor gestellt, sie sind unsichtbar, geraten in Vergessenheit....

Ich wĂŒrde mal ab nĂ€chsten Freitag mit einer Zustellung rechnen 😁
Eeeeey lass die Unkenrufe! Sonst wird es wirklich so passieren đŸ˜±

Hab mir grade das topeak multitool gegönnt
War auf Wunsch meiner Frau, da gerade eben auf der Tour kein passendes notfallwerkzeug dabei war sondern nur das billowerkzeug was es mal zur blutspende dazu gab. Und da hat nix gepasst.

@Laberbauchnabel coole Sache dann kannst ja am Mittwoch fragen ob das normal is das die schaltung im 90 grad Winkel vom Rahmen weg steht 😁

.... lange studiert? :aetsch:
Woran hast Du das erkannt?
Seeeeehr lange😁. Die Jobberei bei der Post war aber perfekt. 6 Tage die Woche morgens um halb 5 am Band zum Pakete verteilen, danach bis 9 Uhr eine Runde Firmenkunden beliefern, in den Semesterferien immer ganztags im Einsatz... Da konnte ich wenigstens meine Bude und alles bezahlen und bin im Kontakt mit echten Menschen im echten Leben geblieben - ich habe Soziologie und Politikwissenschaft studiert, da ist das an der Uni doch ein klein wenig vergeistigt und....irreal?

Die Krönung war dann nach Abschluss des Studiums. Da habe ich eher spontan einen Job bekommen, den ich aber innerhalb von 6 Wochen antreten musste. Bei der Post hatte ich aber eine lĂ€ngere KĂŒndigungsfrist. Und was machen die Kollegen? Kein Problem, wir wollen eh gerade Stellen abbauen. Bekommst nen Auflösungsvertrag mit Abfindung. In 5-stelliger Höhe!
:bier:

ZurĂŒck