Da fällt mir nichts ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, lasst ihn einfach mal in Ruhe machenBin dabei. Den Aufbau will ich sehen.![]()
Naja sagen wir es mal so: Man weis ja jetzt noch nicht was an dem Rahmen alles schlecht ist. Genau das kommt immer erst zum Vorschein wenn du ihn vor deiner Haustüre stehen hast.Hey leute was ist genau so schlecht an dem Rahmen, kann mir das jemand genauestens erklären ?
Dazu sage ich jetzt nichtsZum grössten Teil wird das bike aus marken herstellern bauteilen sein ! zb Gabel wird warscheinlich eine fox sein, bremsen: shimano XT, naben habe ich ja schon gezeigt usw..... die felgen warscheinlich aus carbon aus china. KURBEL dachte ich diese.
schaltwerk
VORBAU
Drehmomentschlüssel
Naben
Achsoooo...Ja dann spicht wirklich nichts aber auch gar nichts mehr dagegenIch will halt ein Enduro oder All Mountain Rahmen muss aus Carbon sein das schlimste was ich mit dem Rahmen höchstens mache ist ein Wheelie mach keine Drops der wird schon halten !
Bin Raus. Du musst deine Erfahrung wie es scheint selber machen.Ich will halt ein Enduro oder All Mountain Rahmen muss aus Carbon sein das schlimste was ich mit dem Rahmen höchstens mache ist ein Wheelie mach keine Drops der wird schon halten !
Ja schon richtig aber unendlich geht das auch nicht...Den Reach kann man ja verlängern mit eine längeren Vorbau ?
Weil Carbon immer leichter ist! (Naturgesetz)Was mich wundert, warum das Ganze im Leichtbau Bereich ?
Wenn es so einfach wäre, würde dir hier keiner von einem China-Aufbau abraten...Wenn das Oberrohr nur 440mm werde ich mit dem Rahmen nicht klarkommen oder rückenschmerzen bekommen ? Binn 1.82m gross
Ja hättest du mal vorher den @fubu23 auf die Suche geschickt, der hätte dir bestimmt noch ganz andere Angebote aus dem Hut gezaubertMist und ich Kauf mir einen CC Rahmen von Santa. Ohne Boost und fast 600g schwerer für noch mehr Geld.
UND so was :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...am-edition-650b-27-5-zoll/1775689932-217-1454
Ist aber ein 27.5 er Rahmen