Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Die Preise aktuell sind ja komplett überzogen... Was da für Preise für 5-6 Jahre alte Räder mit 0815 Ausstattung verlangt wird ist abnormal. Vlt. sollte ich mal mein „Custom“ Megatower für €15000,- inserieren... Custom alleine ist €5000,- Mehrwert 😂😂😂
 

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ich finde es ja toll wie sie alle unter dem wibmo Teil schreiben, wer den Wert nicht kennt bla bla bla.

Das Rad war original günstiger und dann noch mit Garantie und bei den Pfeifen soll man es mit satten Aufschlag ohne Garantie kaufen.

Ich hoffe ja das die alle die Kiste finanziert haben und am Ende auf den Zinsen sitzen bleiben und das bike für Max 3,5k los bekommen.

Karma und so :D
 
Zumindest hat man als Zweitbesitzer keinerlei Gewährleistungsansprüche gegenüber Canyon. Wenn was mit dem Rahmen ist wird es bitter.

Gewährleistung hättest als Zweitbesitzer auch bei keinem anderen Hersteller. Die gibt's immer nur vom Verkäufer.
Die Garantie ist eine freiwillige Leistung und die meisten Hersteller übertragen die nicht. Also... who cares...

Aber nicht mal Ersatzteile zu bekommen, wäre wirklich bitter.
 
Gab hier im Forum mal den Bericht von einem, der gebraucht ein Canyon gekauft hat und dann Ersatzteile bei Canyon angefragt hat. Darauf hat er schriftlich die Antwort bekommen, dass sie Ersatzteile wohl nur an Erstkäufer abgeben und beim nächsten Mal doch gleich bei ihnen direkt sein Rad kaufen soll....

MIt dem Wissen würde ich ja generell schon sowieso kein Canyon kaufen (neben den vielen anderen Gründen die dagegen sprechen...), aber dann auch noch als Zweitkäufer eine limitierte Version zum oder über Neupreis??? Never...
 
Tja, meine Service Anfrage für mein Ende Februar als "Erstbesitzer" gekauftes 2800€ Bike läuft seit 3 Wochen .... bisher unbeantwortet .... Wenn es mein einziges Rad wäre und es jetzt nicht fahrbar wäre hätte ich schon die Schnauze voll.
 
Wie man in einem bekannten mtb Forum lesen kann, gewinnt Canyon jedes Jahr die Abstimmung für den besten Kundenservice. Wird also nicht so schlimm sein.

:mexican:
Weil die Leuz draussen nix dazulernen.

Frage: Wer hat den besten Bike-Kundendienst? Äääeh, Canyon.
Und den zweitbesten? Äääeh, ich kenne keine andere Marke.
Soviel zu den Abstimmungen.
 
Was nutzt eine Limitierung, wenn das Teil dann wie sauer Bier auf KA feilgeboten wird ? 😇😇😇😇

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
GR.jpg

Das bezweifle ich. 🤣
 
Tja, meine Service Anfrage für mein Ende Februar als "Erstbesitzer" gekauftes 2800€ Bike läuft seit 3 Wochen .... bisher unbeantwortet .... Wenn es mein einziges Rad wäre und es jetzt nicht fahrbar wäre hätte ich schon die Schnauze voll.
Du als altgedienter Forist hast Dir Ende Februar 2021 ein Canyon gekauft? Da kannst Du ja nicht mal Mitleid wegen Unkenntnis erwarten....
 
Zurück
Oben Unten