So wars gemeint.wenn es noch eins aus der Zeit ist nagt er eher lange dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wars gemeint.wenn es noch eins aus der Zeit ist nagt er eher lange dran
Ich eher von damals. Es wurde noch nicht soviel künstlicher Dünger und Pestizide eingesetzt. Es gab auch noch richtiges Korn und nicht das gestreckte Zeug von heute. Was man heute als "Bio" bezeichnet, war damals normal. Vielleicht qualitativ sogar besser. Allerdings verdienten die Menschen damals nicht soviel Geld, deswegen war es für sie nicht billig.1950 hatn brot 15 pfennich gekostet, heute €3,80. das sind 7,60 DM, also 76,- ostmark, also 760,- auf dem schwarzmarkt... trotzdem würde ich eins von heute bevorzugen![]()
MoinSelbst schrauben fällt heute am Auto auch aus. Wie auch bei E-Bikes.
Wenn es wieder hart auf hart kommt sind Zigaretten die einzig harte Währung.1950 hatn brot 15 pfennich gekostet, heute €3,80. das sind 7,60 DM, also 76,- ostmark, also 760,- auf dem schwarzmarkt... trotzdem würde ich eins von heute bevorzugen![]()
Die Sache mit den Preisen hat natürlich immer 2 Seiten.Warum lassen sich die Kunden, die User dermassen verarschen? Setzt das Hirn aus, wenn man nach MTBs schaut, oder was geht?! Es wurmt mich echt extrem. Wie kann ein Markt existieren, eine Sportart, wo Jahr für Jahr in der jeweils gleichen Preisklasse mehr minderwertiges Material verbaut wird? Man stelle sich vor, wenn das Auto Firmen so machen würden - da wäre ein Boykott schon lange an der Tagesordnung.
Oder die User sind einfach zu blöde, nehmen jede Preiserhöhung bzw. gleicher Preis mit minder-wertigen BikeParts stillschweigend in Kauf.
Früher war mehr Lametta, mehr nicht, das war's.Moin
Früher war alles besser, auch die Zukunft.
Ne eben nicht! Das Zeug hat gehalten und seinen Dienst getan…Früher war mehr Lametta, mehr nicht, das war's.
Und das Zeug heute ist einweg, oder wie?Ne eben nicht! Das Zeug hat gehalten und sein Dienst getan…
Jah, du bringst es auf den Punkt!Und das Zeug heute ist einweg, oder wie?
Jo, früher ist man lange nicht so schnell gefahren. Ich kann mich noch an meine Magura HS33-Felgenbremsen erinnern.Ne eben nicht! Das Zeug hat gehalten und seinen Dienst getan…
Ach ja?!Jo, früher ist man lange nicht so schnell gefahren. Ich kann mich noch an meine Magura HS33-Felgenbremsen erinnern.
Ja, iss klar. Die Antwort ist wohl eher „Weil mehr Gewinn gemacht werden soll und der Kunde es zahlt“Vergleich mal ne deore bremse von vor 10 Jahren mit der heutigen. Die Qualität der neuen günstigen Technik ist halt so gut geworden, dass man nicht mehr das teuerste braucht um gut dabei zu sein.
ne 105er am Rennrad oder ne SLX halten auch,... nur will das keiner verstehen, weil Ultegra und XT vermeintlich besser sind.Ne eben nicht! Das Zeug hat gehalten und seinen Dienst getan…