China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist zu bersorgen, dass sich über jedes Schräubchen drölfzig Seiten ansammeln werden.

Daher mal eine organisatorische Frage an die Leitung: Ab wieviel Beiträgen ist denn eigentlich vorgesehen den ersten Teil zu schliessen und dann den Anschlussthread "China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !Teil 2 hier gehts weiter!" zu eröffnen?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob ermittelt werden kann, wer nach dem ersten Rollout unseres liebenswerten Protagonisten zum Einkaufen nach Lidl hin, dann mit dem Rad weggefahren ist.
naa bitte, ist doch so recht zielführend, wenn auch langwierig...Ostern 2022 werden wir fertig und haben alle Schrauben beleuchtet 😎
 

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Diesen habe ich gekauft, sieht nicht zu dünn aus, ich finde er sieht stabil aus, 50mm länge
 

Anhänge

  • Screenshot_20210626-102907_AliExpress.jpg
    Screenshot_20210626-102907_AliExpress.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20210626-102841_AliExpress.jpg
    Screenshot_20210626-102841_AliExpress.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_20210626-102835_AliExpress.jpg
    Screenshot_20210626-102835_AliExpress.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 47
  • Screenshot_20210626-102829_AliExpress.jpg
    Screenshot_20210626-102829_AliExpress.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 58
Da hat Mikey recht, Ja das werde ich dann wohl machen, gibt doch genug zu kaufen in carbon, mit 35mm
 
Was ist Newmen ?

Ich finde den Vorbau den ich bestellt habe garnichtmal so schlecht sieht auch stabil aus von den Wandstärken her
 
Was ist Newmen ?

Ich finde den Vorbau den ich bestellt habe garnichtmal so schlecht sieht auch stabil aus von den Wandstärken her


Njaaaa, das ist ja das Ziel der Kopisten..
Ein Teil 1:1 nachzubauen, darin liegt nicht das Problem.

Das Teil auf den Qualiätsstandard zu bringen schon. Das ist denen aber egal.

Daher würd ich auch die Sache mit dem Lenker nochmal überdenken :)
 
Wenn der Vorbau ankommt werde ich ihn begutachten und fallst er so schlecht sein sollte kann man ihn notfalls immer noch bei Kleinanzeigen verkaufen

Aber mit den Plastikpedalen wolltet ihr mich auf die Probe stellen ? Oder war das wirklich ernst das ich die kaufen soll
 
1 Frage beschäftigt mich noch soll ich billige Deore 4 kolben Bremsen kaufen oder XT mit 4 Kolben, die XT hat so ein feinfühliges ansprechverhalten und bei der Deore weis ich es nicht, aber ich kann mir vorstellen da sie günstiger ist das sie nicht so ein gutes ansprech verhalten hat
 
wie ist die Zee vom Ansprechverhalten, ich brauch eine feinfühlige Bremse, also ich weiss NICHT
 
wie ist die Zee vom Ansprechverhalten, ich brauch eine feinfühlige Bremse, also ich weiss NICHT
Vielleicht solltest Du abseits der Eisdielenkomik mal den ernsthaften Einsatzbereich des Rads im Gelände beschreiben, dann kann man auch beurteilen, was für eine Bremse Du brauchst.
 
Diesen habe ich gekauft, sieht nicht zu dünn aus, ich finde er sieht stabil aus, 50mm länge
Den gibt’s bei Amazon auch, glaub sogar mit Prime... ich hätte was anderes genommen!
bzgl Bremse völlig egal ob du eine Shimano 520/ Deore oder Saint nimmst. Bremskraft ist bei allen recht ähnlich, würde die nehmen die ich günstig bekommen würde ggfl auch ne MT5 und Co!
 
Wenn dann würde ich die Deore nehmen, aber hat sie auch so ein feinfühliges Ansprechverhalten ? Dazu hat bisher keiner was gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten