China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht's um ein Enduro Fully, und du kommst erst mit billig China Alu Kinderpedalen und dann mit ultraleichten XC Dingern 🙄 ...würde mal sagen: "Thema verfehlt,..."

Kannst ja gern mal ernstzunehmende Plattformpedale unter 300g, unter XY€ hier verlinken...dann schaun mer mal 😎
Ist klar! Es ging nur darum, das 370gr. Plaste-Elaste Pedale für 40 Bucks empfohlen wurden - die ich a) nicht cool finde und b) zu teuer & zu schwer dazu, in diesem Sinne - Kinder Geburtstag ist vorbei, solche Dinger taugen auch nichts! :lol: :D Ich wollte nur sagen, es geht leichter - und billiger dazu, und das es XC Pedale sind, genauso wie die 80gr. pro Pedal Teile wie ich habe, ist glasklar, sagte ich schon. Ich bin hier aus dem Fred raus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist klar! Es ging nur darum, das 370gr. Plaste-Elaste Pedale für 40 Bucks empfohlen wurden
sind a) nicht Plaste-Elaste und b) gut und haltbar....eigene Erfahrung...
die ich a) nicht cool finde
...dein Problem😜
b) zu teuer & zu schwer dazu, in diesem Sinne - Kinder Geburtstag ist vorbei, solche Dinger taugen auch nichts!
...sagt wer?
Ich bin hier aus dem Fred raus. :D
Danke :aetsch:
 
Puh, grad SO Sicherheitsrelevante Bauteile in China bestellen..da hab ich Magenschmerzen.

..oder vielleicht isses nur der Kiefer, der nach einem gebrochenen Lenker im Startgate ebenfalls das gleiche getan hat. ist. Jott sei Dank nur in der Aufwärtsbewegung, nicht beim Landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, grad SO Sicherheitsrelevante Bauteile in China bestellen..da hab ich Magenschmerzen.

..oder vielleicht isses nur der Kiefer, der nach einem gebrochenen Lenker im Startgate gebrochen ist. Jott sei Dank in der Aufwärtsbewegung, nicht beim Landen.

Vorbau gibt es richtig gute aus China aber das muss man halt wissen, welchen man kauft. Hab etliche da von Uno7, die sind absolut problemlos, günstig und leicht. Werden auch unter diversen Marken vertrieben.

Lohnen tut sich das, vor allem ab 1.7, überhaupt nicht mehr. Daher würde ich zu Brand X, Answer oder ähnlichen 15-20€ Vorbauten greifen.

Lenker bin ich aber auch vorsichtig...
 
Eine Teileliste hätte außerdem den Charme, dass sich das hier versammelte Konsotium schon mal Gedanken machen könnte und wir hier nicht drölfzig Seiten über irgendwelche Pedalen für 8 Euro diskutieren müssten ;)

Es ist zu bersorgen, dass sich über jedes Schräubchen drölfzig Seiten ansammeln werden.

Daher mal eine organisatorische Frage an die Leitung: Ab wieviel Beiträgen ist denn eigentlich vorgesehen den ersten Teil zu schliessen und dann den Anschlussthread "China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !Teil 2 hier gehts weiter!" zu eröffnen?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob ermittelt werden kann, wer nach dem ersten Rollout unseres liebenswerten Protagonisten zum Einkaufen nach Lidl hin, dann mit dem Rad weggefahren ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten