Mehr als ich.Und die 1000 km sind auch fast voll![]()
Schnee, Nebenhöhlen, Dauerregen und alle Bikes auf Trails ausgerichtet bzw. beim Dirt waren die Pumptracks zu.
Aber eigentlich komplett egal, es muss einfach SpaĂ machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mehr als ich.Und die 1000 km sind auch fast voll![]()
Dann kennst du ja bestimmt die Tricks. So tun als ob es rechts lang geht. Die motivierten Leute vorfahren lassen und dann selber links abbiegen. Und tada schon ist man wieder vorneZum GlĂŒck bin ich bei der Tour derjenige, der den Weg kennt![]()
Dann wappne Dich schon mal. Am Donnerstag wird das getoppt und wir umrunden die Nebelhöhle!.... Nebenhöhlen, .....
Da gibt es doch die nette Geschichte von der TdF, bei der der fĂŒhrende, Ich glaube es war in den PyrenĂ€en, mit groĂem Vorsprung einen Pass erklimmt, sich dann oben am Pass in einer HĂŒtte mit Wein betrinkt und dann die falsche Seite wieder runter fĂ€hrt.den Berg hochstĂŒrmen. Zum GlĂŒck bin ich bei der Tour derjenige, der den Weg kennt![]()
Mit Wein kann man sich doch nicht betrinken. Ich mĂŒsste das wissen.Da gibt es doch die nette Geschichte von der TdF, bei der der fĂŒhrende, Ich glaube es war in den PyrenĂ€en, mit groĂem Vorsprung einen Pass erklimmt, sich dann oben am Pass in einer HĂŒtte mit Wein betrinkt und dann die falsche Seite wieder runter fĂ€hrt.
So ein Spaà könnte ich mir auch gut vorstellen
Wer zu schnell, darf den Berg zweimal hochâŠ
Haha. Nein, keine Sorge.Auch wenn ich die lahmste Schnecke nach oben bin
Ich hab das falsche Training eingeschlagen sehe ich.So, da ich mich gewissenhaft auf die Trail-Herausforderung am Donnerstag vorbereiten möchte, habe ich schon mal jetzt mit dem Intensiv-Training begonnen.
Anhang anzeigen 1312117
Keine Sorge, das passt genau, morgen frĂŒh, 8.30 Uhr kommt Teil 2 des Trainings
Ich bleibe heute mal alkfrei.So, da ich mich gewissenhaft auf die Trail-Herausforderung am Donnerstag vorbereiten möchte, habe ich schon mal jetzt mit dem Intensiv-Training begonnen.
Anhang anzeigen 1312117
Mein Plan fĂŒr morgen vorm RegenKeine Sorge, das passt genau, morgen frĂŒh, 8.30 Uhr kommt Teil 2 des Trainings
Anhang anzeigen 1312137
Dachte du bist der Trainer? Oder war es Torwart?Ich bleibe heute mal alkfrei.
Morgen haben wir ein Testspiel mit anschlieĂendem Grillen. Und bei den vorhergesagten Temperaturen werde ich danach bestimmt sehr durstig sein![]()
Der Dicke steht immer hinten drin.Oder war es Torwart?
Du kannst bestimmt auch noch auf Platzwart umschulen.GrundsĂ€tzlich wĂ€re ich eigentlich fĂŒrs Torwarttraining zustĂ€ndig. Da komme ich meistens auch schon ordentlich ins schwitzen.
Blubbert die Milch wo raus oder hörst du es irgendwo zischenMoin Jungz, ich fechte gerade einen tubless Kampf mit meinem WP Race als Hinterrad aus. Aber das kleine ScheiĂerchen will nicht dicht werden.
Hatte ihn vorgestern aufgepumpt und ĂŒber Nacht stehen lassen um zu sehen ob er dicht bleibt. Leider negativ.
Dann gestern nochmal probiert, allerdings mit Dichtmilch. Leider wieder negativ.
Habt ihr nen Tipp, bevor ich den wieder komplett neu aufziehen muss?
Manchmal hilft auch eine Fahrt zum BĂ€cker oder so. Den Reifen mal 5-10 km bewegenHatte ihn vorgestern aufgepumpt und ĂŒber Nacht stehen lassen
Kein Blubbern und kein zischen.Blubbert die Milch wo raus oder hörst du es irgendwo zischen
Die Tubelessventile sind auch neu?Kein Blubbern und kein zischen.![]()
Jap die Ventile sind neu. Da zischt eigentlich auch nichts.Die Tubelessventile sind auch neu?
Hatte einmal bei mir das gleiche Problem und habe auf einen defekten Ventileinsatz spekuliert. Habe den Einsatz getauscht und es war wieder alles dicht.
Der Reifen ist mit einem Knall in die Felge gesprungen und hat an der Seitenwand ĂŒberall den gleichen Abstand zur Felge?
Schnapp dir eine SprĂŒhflasche und mit Wasser + SpĂŒli das Laufrad einsprĂŒhen. Dann erkennst wo es nicht dicht ist durch die Blasenbildung.Jap die Ventile sind neu. Da zischt eigentlich auch nichts.
Das hat zweimal ordentlich geplobbt und sieht auch alles gleichmĂ€Ăig aus.
Ich warte noch auf eine neue Kassette, deswegen konnte ich noch keine Probefahrt machen. Mitm bisschen GlĂŒck kommt die aber heute.
Fahren, fahren, wobei ichs bei meinem Aspen aufgegegben habe, der verliert pro Tag 0,4 barMoin Jungz, ich fechte gerade einen tubless Kampf mit meinem WP Race als Hinterrad aus. Aber das kleine ScheiĂerchen will nicht dicht werden.
Hatte ihn vorgestern aufgepumpt und ĂŒber Nacht stehen lassen um zu sehen ob er dicht bleibt. Leider negativ.
Dann gestern nochmal probiert, allerdings mit Dichtmilch. Leider wieder negativ.
Habt ihr nen Tipp, bevor ich den wieder komplett neu aufziehen muss?
Hat bei dir das Wetter gehalten?Ich muss meine Reifen ungefÀhr alle 8-10 Wochen nachpumpen. Sind meine SchlÀuche evtl. nicht dicht?![]()
![]()
Ist zu viel. 0,1 hatte ich auch schon am Tag. Mehr, stimmt was nicht.Fahren, fahren, wobei ichs bei meinem Aspen aufgegegben habe, der verliert pro Tag 0,4 bar
pumpe inzwischen vor der Fahrt halt auf, bei mir hab ich die Vermutung daĂ irgendwo das Felgenband scheiĂe ist.
Ha, hier gab es bisher nur ein paar Tröpfchen. SpÀter sollen dann Gewitter kommen. Sicher genau dann, wenn wir zu Fuà in Richtung Abiball des Juniors unterwegs sind.Hat bei dir das Wetter gehalten?
Hier hat es um 9 Uhr ein mega Gewitter gegeben.
...du wirst nĂ€chste Woche ein neue Erfahrung machen; du wirst nicht der langsamste sein...ich schwörNĂ€chste Woche kann ich mir anschauen, wie Orby und sebhunter an mir vorbei den Berg hochstĂŒrmen. Zum GlĂŒck bin ich bei der Tour derjenige, der den Weg kenn