Sag so was nicht, sonst bekomm ich noch Pipi in die Augen. Wir werden sehen......du wirst nächste Woche ein neue Erfahrung machen; du wirst nicht der langsamste sein...ich schwör![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag so was nicht, sonst bekomm ich noch Pipi in die Augen. Wir werden sehen......du wirst nächste Woche ein neue Erfahrung machen; du wirst nicht der langsamste sein...ich schwör![]()
und siehe da!!! von Mitwwoch auf Heute nur 0,2 bar, der Reifen hat dich erhört OrbyIst zu viel. 0,1 hatte ich auch schon am Tag. Mehr, stimmt was nicht.
Finde ich trotzdem schon noch zu viel. Auch 0,1 am Tag sind schon heftig.und siehe da!!! von Mitwwoch auf Heute nur 0,2 bar, der Reifen hat dich erhört Orby
...ich hab auch so nen misteriösen Fall; Reifen war nach 10 Tagen fast platt, heute Dichtmilch geprüft, 70 von 80ml waren weg, man sieht aber niegends einen Austritt von Dichtmilch...kann das sein, dass das Felgenband nicht dicht ist und die Milch sich erst mal in der Hohlkammer der Felge verteilt?Finde ich trotzdem schon noch zu viel. Auch 0,1 am Tag sind schon heftig.
Wie geschrieben, würde alles einsprühen und es mir anschauen. Könnte dann wirklich sie Seitenwand sein.
Tippe darauf die Flüssigkeit ausgeschwitzt und die Partikel in der Karkasse....ich hab auch so nen misteriösen Fall; Reifen war nach 10 Tagen fast platt, heute Dichtmilch geprüft, 70 von 80ml waren weg, man sieht aber niegends einen Austritt von Dichtmilch...kann das sein, dass das Felgenband nicht dicht ist und die Milch sich erst mal in der Hohlkammer der Felge verteilt?
...ich probier das morgen mal auch mit einsprühen...
...das müsste man dann doch an der Seitenwand sehen? Besonders wenn da 70mm rausschwitzen.Tippe darauf die Flüssigkeit ausgeschwitzt und die Partikel in der Karkasse.
...komisch dass das bei dem Bontrager so ist...die haben doch Tubeless erfunden, sagen dieGibt Reifen die Milch brauchen um selbst dicht zu werden. Andere brauchen gar nichts.
Bei uns hat es gestern richtig gescheppert. Inklusive HagelSpäter sollen dann Gewitter kommen
Hatte ich beim Conti RK Bernstein. Habe es beim wiegen der Laufräder festgestellt. Das vordere LR war innerhalb weniger Tage knapp 100g leichter. Nochmal Milch nachgegeben und dann hat es gepasst. Wo aber die vorherige Flüssigkeit geblieben ist weiß ich bis heute nichtheute Dichtmilch geprüft, 70 von 80ml waren weg,
Bei uns gab's tatsächlich nur Regen. Natürlich, als wir zu Fuß vom Abiball heimgelaufen sind.Bei uns hat es gestern richtig gescheppert. Inklusive Hagel
Anhang anzeigen 1312753
Taugt die Serie? Hätte letzte Woche beinahe Battle-Cat und He-Man im Laden mitgenommenDie Kombination aus Basketball spielen und schütteln hat echt prima geholfen. Reifen scheint jetzt dicht zu sein.
He-Man auf Netflix hat mich gestern allerdings so geflasht, dass ich nicht mehr zur Probefahrt gekommen bin.![]()
Ich bin jetzt bei Folge 6 und finde es nicht schlecht. Mit der Story hätte ich jetzt gerechnet, aber es kommt dem Original schon sehr nah. Leider fehlt mir das "was haben wir aus dieser Folge gelernt von früher".Taugt die Serie? Hätte letzte Woche beinahe Battle-Cat und He-Man im Laden mitgenommen
Auf YouTube gibt es übrigens die kompletten Folgen, wie He-Man und Skeletor zu denen wurden, die sie heute sind.
War mein absolutes Lieblingsspielzeug als Kind.![]()
Ich hab noch Dutzende von Warhammer Sachen, falls Du was brauchst, querbeet durch alle SystemeIch bin jetzt bei Folge 6 und finde es nicht schlecht. Mit der Story hätte ich jetzt gerechnet, aber es kommt dem Original schon sehr nah. Leider fehlt mir das "was haben wir aus dieser Folge gelernt von früher".
Schau es dir ruhig an.
Die Figuren hatte ich noch nicht in der Hand. Nur vids auf YouTube gesehen. Da gefallen mir aber die ganzen Gelenke nicht.
Jetzt hat sowieso erstmal Age of Sigmar vorang, was ich anfangen will.
Oh wie geil, ich Dummkopf hab alles verkauft.Ich hab noch Dutzende von Warhammer Sachen, falls Du was brauchst, querbeet durch alle Systeme![]()
Da war ich gerade unterwegs. Mein Mädel wollte unbedingt eine Motorrad anschauen in Murnau um 19 Uhr.Bei uns hat es gestern richtig gescheppert. Inklusive Hagel
Anhang anzeigen 1312753
Bei mir vor der Haustür und du meldest dich nichtin Murnau um 19 Uhr.
Ja. Der neue FT ähnelt stark dem Conti CK. Ist ein ganz anderer Reifen als der vorherige FTFast trek dann vorne und renegade hinten?
..aus wettbewerbsgründen hält sich mein Mittleid mit den Kollegen der Fairenergie (die übrigens wegen der ENBW Beteiligung nicht Stadtwerke heißen dürfen) in Grenzen. Zumal der Nachteinsatz besonders am WE laut TV-V sehr gut bezahlt wirdUm halb 5 heute Nacht hatten die Stadtwerke den Schaden (welchen auch immer) behoben. Mit denen hätte ich nicht tauschen wollen bei so einer doofen Nachtarbeit.
...da hats vielleicht vor dem Stromausfall noch ne gscheite Spannungsschwankung gegeben und einige Sicherungen in der Hausverteilung sind geflogen?Interessanterweise war bei uns im Haus in ein paar Zimmern Strom, in anderen nicht. Wie das geht, wenn doch nur eine Strippe ins Haus reinkommt ist mir schleierhaft...
FairEnergie hätte hier vermutlich keiner sonst verstanden..aus wettbewerbsgründen hält sich mein Mittleid mit den Kollegen der Fairenergie (die übrigens wegen der ENBW Beteiligung nicht Stadtwerke heißen dürfen) in Grenzen. Zumal der Nachteinsatz besonders am WE laut TV-V sehr gut bezahlt wird
...da hats vielleicht vor dem Stromausfall noch ne gscheite Spannungsschwankung gegeben und einige Sicherungen in der Hausverteilung sind geflogen?