Die Unendliche Geschichte oder wie der Laberbauchnabel ein Fully kaufte (mindestens 4 Kilo Popcorn erforderlich)

Finde ich trotzdem schon noch zu viel. Auch 0,1 am Tag sind schon heftig.

Wie geschrieben, würde alles einsprühen und es mir anschauen. Könnte dann wirklich sie Seitenwand sein.
...ich hab auch so nen misteriösen Fall; Reifen war nach 10 Tagen fast platt, heute Dichtmilch geprüft, 70 von 80ml waren weg, man sieht aber niegends einen Austritt von Dichtmilch...kann das sein, dass das Felgenband nicht dicht ist und die Milch sich erst mal in der Hohlkammer der Felge verteilt?

...ich probier das morgen mal auch mit einsprühen...

...ich hab auch so nen misteriösen Fall; Reifen war nach 10 Tagen fast platt, heute Dichtmilch geprüft, 70 von 80ml waren weg, man sieht aber niegends einen Austritt von Dichtmilch...kann das sein, dass das Felgenband nicht dicht ist und die Milch sich erst mal in der Hohlkammer der Felge verteilt?

...ich probier das morgen mal auch mit einsprühen...
Tippe darauf die Flüssigkeit ausgeschwitzt und die Partikel in der Karkasse.
Gibt Reifen die Milch brauchen um selbst dicht zu werden. Andere brauchen gar nichts.
Bei mir schwitzen viele Reifen nach ca 3 Monaten nach der Montage.
20210508_151619.jpg
20210508_151652.jpg

Hat aber gut dicht gehalten, so 0,1 in drei-vier Tagen, was für mich OK ist.

Einen Maxxis hab ich sogar mal reklamiert und neu bekommen. Der war aber extremer.

Die Vittorias gar nichts, dicht ohne Milch, auf den ersten Boost.
Ich nutz jetzt schon aus Gewohnheit Spüliwasser zum Boosten. Hatte mal Dissector, beim 3 Versuch obwohl davor montiert bereist, kam er raus mit Spüliwasser.

Bei uns hat es gestern richtig gescheppert. Inklusive Hagel
Anhang anzeigen 1312753
Bei uns gab's tatsächlich nur Regen. Natürlich, als wir zu Fuß vom Abiball heimgelaufen sind.

Ansonsten hatten einige Häuser bei uns in der Straße gestern 10 Stunden keinen Strom. Um halb 5 heute Nacht hatten die Stadtwerke den Schaden (welchen auch immer) behoben. Mit denen hätte ich nicht tauschen wollen bei so einer doofen Nachtarbeit.
Interessanterweise war bei uns im Haus in ein paar Zimmern Strom, in anderen nicht. Wie das geht, wenn doch nur eine Strippe ins Haus reinkommt ist mir schleierhaft...

Die Kombination aus Basketball spielen und schütteln hat echt prima geholfen. Reifen scheint jetzt dicht zu sein. 😊👍🏻

He-Man auf Netflix hat mich gestern allerdings so geflasht, dass ich nicht mehr zur Probefahrt gekommen bin. 😂
Taugt die Serie? Hätte letzte Woche beinahe Battle-Cat und He-Man im Laden mitgenommen:)
Auf YouTube gibt es übrigens die kompletten Folgen, wie He-Man und Skeletor zu denen wurden, die sie heute sind. :D
War mein absolutes Lieblingsspielzeug als Kind.:daumen:

Taugt die Serie? Hätte letzte Woche beinahe Battle-Cat und He-Man im Laden mitgenommen:)
Auf YouTube gibt es übrigens die kompletten Folgen, wie He-Man und Skeletor zu denen wurden, die sie heute sind. :D
War mein absolutes Lieblingsspielzeug als Kind.:daumen:
Ich bin jetzt bei Folge 6 und finde es nicht schlecht. Mit der Story hätte ich jetzt gerechnet, aber es kommt dem Original schon sehr nah. Leider fehlt mir das "was haben wir aus dieser Folge gelernt von früher".
Schau es dir ruhig an. 😊

Die Figuren hatte ich noch nicht in der Hand. Nur vids auf YouTube gesehen. Da gefallen mir aber die ganzen Gelenke nicht.

Jetzt hat sowieso erstmal Age of Sigmar vorang, was ich anfangen will.

Ich bin jetzt bei Folge 6 und finde es nicht schlecht. Mit der Story hätte ich jetzt gerechnet, aber es kommt dem Original schon sehr nah. Leider fehlt mir das "was haben wir aus dieser Folge gelernt von früher".
Schau es dir ruhig an. 😊

Die Figuren hatte ich noch nicht in der Hand. Nur vids auf YouTube gesehen. Da gefallen mir aber die ganzen Gelenke nicht.

Jetzt hat sowieso erstmal Age of Sigmar vorang, was ich anfangen will.
Ich hab noch Dutzende von Warhammer Sachen, falls Du was brauchst, querbeet durch alle Systeme :D

Gestern war scheinbar tubeless Tag 🤣

Hab gestern mein HR auch frisch befüllt weil es nicht mehr ganz dicht war und die Suppe seitlich raus gekommen ist.
Muss aber sagen das die specialized Reifen recht easy waren zum dicht kriegen.

Hab nur die Krise gekriegt weil die Beschriftung an beiden Seiten nicht auf der gleichen Höhe ist und ich ausnahmsweise mal aufs ventil ausgerichtet hab....zumindest einseitig🤣😭🤣🤣

in Murnau um 19 Uhr.
Bei mir vor der Haustür und du meldest dich nicht 😤 Dann hätte ich mich wahrscheinlich früher vom Hacker lösen können😅 So sitze ich jetzt gerade mit einem fetten Dchädel auf der Couch und schaue ein wenig Olympia.

War um 19 Uhr gerade mit dem Spiel in Ohlstadt durch. Da hat es nur heftig geregnet.

Um halb 5 heute Nacht hatten die Stadtwerke den Schaden (welchen auch immer) behoben. Mit denen hätte ich nicht tauschen wollen bei so einer doofen Nachtarbeit.
..aus wettbewerbsgründen hält sich mein Mittleid mit den Kollegen der Fairenergie (die übrigens wegen der ENBW Beteiligung nicht Stadtwerke heißen dürfen) in Grenzen. Zumal der Nachteinsatz besonders am WE laut TV-V sehr gut bezahlt wird 😉
Interessanterweise war bei uns im Haus in ein paar Zimmern Strom, in anderen nicht. Wie das geht, wenn doch nur eine Strippe ins Haus reinkommt ist mir schleierhaft...
...da hats vielleicht vor dem Stromausfall noch ne gscheite Spannungsschwankung gegeben und einige Sicherungen in der Hausverteilung sind geflogen?

..aus wettbewerbsgründen hält sich mein Mittleid mit den Kollegen der Fairenergie (die übrigens wegen der ENBW Beteiligung nicht Stadtwerke heißen dürfen) in Grenzen. Zumal der Nachteinsatz besonders am WE laut TV-V sehr gut bezahlt wird 😉

...da hats vielleicht vor dem Stromausfall noch ne gscheite Spannungsschwankung gegeben und einige Sicherungen in der Hausverteilung sind geflogen?
FairEnergie hätte hier vermutlich keiner sonst verstanden :D . Und dass das das gut honoriert wird, sei den Technikern gegönnt.

Die Sicherungen im Haus und in den Wohnungen waren alle okay. Die Zimmer mit und ohne Strom wechselten auch im Verlauf der Instandsetzung. Magic....

Zurück