China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Bester Faden für einen langweiligen Montag morgen :daumen:
@fubu23 Wenn das Teil jemals fertig wird, musst Du es unbedingt zur "Bike der Woche" Wahl anmelden. Die Bilder musst dann natürlich auf dem Lidl Parkplatz machen!
 
Bike der Woche wäre angebracht bei dem ganzen Schweiß der in das Bike fließt. Nur kommen dann sicher wieder die ganzen ''Also ich fahre ja schon seit 30 Jahren Mountainbike und früher war alles geiler'' - Forumsmitglieder und haiden das schöne Rad.
 
Bike der Woche wäre angebracht bei dem ganzen Schweiß der in das Bike fließt. Nur kommen dann sicher wieder die ganzen ''Also ich fahre ja schon seit 30 Jahren Mountainbike und früher war alles geiler'' - Forumsmitglieder und haiden das schöne Rad.
DAS ist deiner Meinung nach ein Grund um das Rad zu haiden?

Bis das Rad fertig ist fahren wir Hoverbikes mit Retarderbremsen und Suntour hat FOX und RS ein für alle Male aus dem Wettbewerb gedrängt.
 
Ich besitze, besaß und werde wohl auch, sofern es sich vermeiden lässt, nie einen Carbonrahmen besitzen. Sollte der Fall doch mal eintreten dann wird es alles, aber kein Chinamüll von vorvorgestern
Solltest du mal schwach werden . Ich hätte da eine wunderbare Liste um dich beim Teilekauf zu supporten:teufel:

unbenannt-2-jpg.1296427
 
Aber mal eine andere Frage, die Leute die hier ganze Zeit schreiben, seit ihr alle arbeitslos und habt viel Zeit, oder alles alleinerziehende Väter ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten