China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
nach der Geburt stößt du deine Frau einfach ab? Hat das steuerliche Vorteile? 🧐
Hier geht's im November los🥳
Ich glaube dann würde bei mir etwas anderes, an dem ich sehr hänge und es selbst an mir, auch abgestoßen werden.
Ganz liebevoll natürlich von meiner besseren Hälfte 🤫

Wegen der Steuer...die Hochzeit am Ende des Jahres kommt dann natürlich noch, mein Chef nennt sowas dann "Pralinenhochzeit" :D
 
Seit längerem stiller Mitleser. Leitender Angestellter auf Schicht, da hat man mal die ein oder andere Minute um sich im Forum und durch diesen Fred aufheitern zu lassen. 1. Frühschicht von 7 ist um😅

Aber welche Forke hast du dir denn jetzt zum Fall gemacht? Würde ja noch Marzocchi in den Ring schmeißen, geile Gabeln, 🦊 ist quasi drin steht aber net drauf und deshalb sparst beim Preis 🤑
 
I bims echt gespannt auf die Buchsen.

Meine letzten vom Huber waren so unfassbar gut maßhaltig, dass die nur mit Gewalt gepasst haben. Danke an Commencal an der Stelle für die Toleranz an der Dämpferaufnahme :D
 
Nach dem ProTipp dürfen wir froh sein, wenn es hier überhaupt weitergeht
🙏
Aber mal im Ernst. Wenn ich an etwas ernsthaft Interesse habe, dann weiß ich mich doch im heutigen Zeitalter zu informieren.
ich denke, das geht jedem so…aber es gibt halt doch Ausnahmen..🤷‍♂️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten