Nach langer Zeit mal wieder auf dem Rad. Was für ein schönes Gefühl..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das denn? Schaut gut und iwie bekannt aus.
NorderneyWo ist das denn? Schaut gut und iwie bekannt aus.
Hier auf Norderney wirst du blöd angeguckt, wenn du keinen Motor hast und bei Windstärke 8-9(Gegenwind) mit Kinderhänger auf dem Deich unterwegs bist...und dicken vollgefederten E-Bikes.
Da schließe ich mich an, ebenfalls Ostsee. Allerdings weniger Panorama Foto und dafür Tourausstattung.
Und noch lustiger ist es, wenn du auf E-Biker, die dich gerade mit Boost und Kette rechts voller Stolz überholt haben, von hinten auffährts, die Freiläufe (Edco und Hügi) dann klicken lässt, NICHT überholst und dich dann dabei lautstark unterhältst. Die immer nervöser werdenden Blicke nach hinten sind zum schießenHier auf Norderney wirst du blöd angeguckt, wenn du keinen Motor hast und bei Windstärke 8-9(Gegenwind) mit Kinderhänger auf dem Deich unterwegs bist![]()
Boost kann nicht sein, die fahren alle auf niedrigster Unterstützungsstufe. Hat mir bisher zumindest jeder gesagt.die dich gerade mit Boost und Kette rechts voller Stolz überholt haben,