War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Lecker creamy Dropbar padding
P1010120.JPG
P1010122.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter war heute extrem schwül. Was lag also näher, als das neue KONA mal in den kühlen Forst zu lenken.

DSC06157.jpg


Das hier war mal ein wunderschöner Spazier- und Wanderweg, kaum mal breiter als 1.5m. Nun ist auf eine Strecke von gut 3km alles Fritte. Da fallen mir gleich die Schlagzeilen aus den 90ern ein. "Mountainbiker machen unsere Wälder kaputt..."
DSC06158.jpg


An dieser Stelle waren es nicht die Schweine mit den Baggern, sondern die Schweine mit den Borsten. Lassen wir mal so gelten.
DSC06159.jpg


Schöner Speedway und keine Menschenseele weit und breit.
DSC06164.jpg


Auch hier nur ein MTBler und ansonsten Totenstille. Klasse.
DSC06170.jpg


Geiler Trail, leider sind die Brennesseln momentan in Topform.
DSC06174.jpg


Auch im Saarland sind ein paar Unwetterschäden geblieben.
DSC06175.jpg


Panorami in grün. Träumchen.
DSC06179.jpg


Klasse.
DSC06184.jpg


Gleich muss der Wasserschlauch sein Bestes geben.
DSC06185.jpg
 
Zurück
Oben Unten