Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Arbeiten wohl doch noch an was ansehnlichem wenn ich mir das Geröhr so ansehe?
Das EBOXX ist auch ne selten hässliche Kiste. Und auch diese Spaßbilder Nicolais mit Doppelriemen usw. mal außen vor lassend.. ;-)

3d589b0c-5b56-4a21-9399-64119e761cff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ahija Das ist ein ganz normales G1 in XL - Chris Porter´s Humor gefällt mir, sofort geht das "Gebashe" gegen die ach so hässlichen E-Bikes los - Eboxx und G1 unterscheiden sich ja auch nur ein bisschen beim Unterrohr... 😏 (ich fahre mein G16 EBOXX trotzdem sehr gerne)
 
Ach, komm… das ist doch kein gebashe. Bin da bei @Ahija… finde das Eboxx-Ding auch mit das häßlichste, was aus deren Hallen gefahren ist. eBike hin oder her. Aber wenn du Spaß damit hast, ist doch alles fein.
 
Bosch hat kein kompaktes Antriebssystem in Angebot. Sonst würde Nicolai sicher etwas passendes auf den Markt bringen.
 
Interessante Kombi. Intend Gabel und Marzocchi Dämpfer.

Ein T4 ist kein billiges Fahrzeug. Die Aufkleber würde ich mich nicht trauen dran zu kleben. Lockt doch nur Einbrecher an.
 
Rein optisch muss ich sagen, ist die intend Gabel wirkich Wahnsinn, sieht auch extrem gut aus.
Die Storys um knarzende Schäfte und die Reaktion von Cornelius von nem Kumpel sind aber übel.
 
Der Firma fehlt eindeutig eine Personalie für Außenwirksamkeit sprich für die Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen. So eine mit weniger technischem Verständnis und mehr Menschlichkeit 🙃
 
Der Firma fehlt eindeutig eine Personalie für Außenwirksamkeit sprich für die Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen. So eine mit weniger technischem Verständnis und mehr Menschlichkeit 🙃
Vor allem ohne absolute Überheblichkeit und übermäßiger Arroganz gegenüber Kundenreklamationen. Schade drum
 
Vor allem ohne absolute Überheblichkeit und übermäßiger Arroganz gegenüber Kundenreklamationen. Schade drum
Das ist der Nachteil eines 1 Personen Betriebs. Gerade als Entwickler weiß man um jedes Detail Bescheid. Wenn man dann erstmal 10 Anrufe bekommen hat, bei denen einem vorgeworfen wird das etwas nicht passt / stimmt oder was auch immer und es am Ende doch am Kunden lag, dann wird die Haut dicker.
Dann auch beim 11. Anruf "neutral" ranzugehen ist nicht ganz einfach.
 
Geht halt nicht zu sagen bei nem knarzenden Schaft ( was mein Einzelfall ist) zum Kunden zu sagen, es könne nicht sein, gab es noch nie, schick her, bekommst Geld zurück und er "habe keine Zeit für so nen Scheiss"...das sind Leute die bewusst auch für seine teile entschieden haben und die gerne auch weiterfahren würden. Aber er stellt sich mit allem über die restliche Welt obwohl er genauso nicht mit Zauberei arbeiten kann wie die grossen
 
Zurück