Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre ich exakt so, ebenfalls mit Joystick Vorbau, seit fast einem Jahr. Leider kann ich sagen, dass es auch diverse Stürze problemlos überstanden hat.Vorbau beim schrauben gebrochen. Neuen bestellt. Neuer höher als der alte.
Frage: kann man so lassen? Oder eher nicht?
Anhang anzeigen 1319817
Du musst nicht volle Granate für 15 min draufhalten.Heißluftföhn: 600°C. Besser nicht.![]()
Da gibt's nur nen Propain zu holen. T4 ist nix wert, nur überteuert. An meinem klebt nen ext AufkleberInteressante Kombi. Intend Gabel und Marzocchi Dämpfer.
Ein T4 ist kein billiges Fahrzeug. Die Aufkleber würde ich mich nicht trauen dran zu kleben. Lockt doch nur Einbrecher an.

Dafür hält er sich auf jeden Fall. Rein optisch irre gut, gibt's nixJa. Der Guru Faktor wäre mir auch zu hoch.![]()
Vor allem ohne absolute Überheblichkeit und übermäßiger Arroganz gegenüber Kundenreklamationen. Schade drumDer Firma fehlt eindeutig eine Personalie für Außenwirksamkeit sprich für die Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen. So eine mit weniger technischem Verständnis und mehr Menschlichkeit![]()
Das hatte ich etwas weniger drastisch mit dem Begriff "Menschlichkeit" gemeint.Vor allem ohne absolute Überheblichkeit und übermäßiger Arroganz gegenüber Kundenreklamationen. Schade drum

Das was mir gestern erzählt wurde über Umgang mit Kunden ist leider nicht anders auszudrücken.Das hatte ich etwas weniger drastisch mit dem Begriff "Menschlichkeit" gemeint.![]()
Das ist der Nachteil eines 1 Personen Betriebs. Gerade als Entwickler weiß man um jedes Detail Bescheid. Wenn man dann erstmal 10 Anrufe bekommen hat, bei denen einem vorgeworfen wird das etwas nicht passt / stimmt oder was auch immer und es am Ende doch am Kunden lag, dann wird die Haut dicker.Vor allem ohne absolute Überheblichkeit und übermäßiger Arroganz gegenüber Kundenreklamationen. Schade drum