Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab so einen fiesen Weihnachtswunschzettel, dass schon mit der zweiten Position das Budget aufgebraucht ist.Ah Ingrid, äh Indeed.
Du suchst nen neuen Job!
Für Dein "Ingrid" bräuchtest Du eh ein neues Rad. Denn wie man auf dem Foto erkennen kann, wird das auf der linken Seite und nicht rechts montiert. Folglich passt das an kein gängiges Rad!
Jedes Mal, wenn ich das Rise sehe, falle ich drauf rein und denke mir "Oh! Ein neues Occam..."
Was ist der korrekte SAG?Mein billo Fox Dämpfer (Float DPS Performance) ist im SAG "richtig" eingestellt.
Also ein metallisches Geräusch wo es dir innerlich alles zusammenzieht und du richtig einen Schlag gegen deine Füße bekommst von den Pedalen?Ich vermute, wenn er durchschlägt?!
Hätte ich nicht den Text gelesen, wäre ich niemals auf den Gedanken gekommen, dass das ein E-Bike ist.Sieht auch nett aus
https://www.transalpes.com/produkt/transalpes-e1/
gehe mal davon aus das du mehr luft rein machen musst. das er in den firm modus geht um beschädigungen zu verhindern .Während wir alle warten: Dämpferkunde für einen Unwissenden.
Mein billo Fox Dämpfer (Float DPS Performance) ist im SAG "richtig" eingestellt. Dennoch springt er immer wieder mal aus der offenen in die mittlere Position (mittlere Härte) wenn es mal etwas wilder zugeht. Ich vermute, wenn er durchschlägt?!
Was sollte ich tun (bitte auswählen)?
1. Die Dämpferpumpe bemühen
2. Über Volumenspacer nachdenken
3. Nur noch anständig fahren und akzeptieren, dass der Dämpfer nun mal billo ist
Für das Ding 25 oder 30%. Habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.Was ist der korrekte SAG?
Das sieht zumindest sehr gut und sauber aus.Kommt der Dämpfer auch korrekt schnell raus? Also nicht kickend aber zügig?
Bisher nur einmal. Die anderen Male, wo der Dämpfer von offen zu halb zu gesprungen ist, habe ich es nicht wahrgenommen.Also ein metallisches Geräusch wo es dir innerlich alles zusammenzieht und du richtig einen Schlag gegen deine Füße bekommst von den Pedalen?
4. Hardtail kaufen!Was sollte ich tun (bitte auswählen)?
1. Unsinnige Option - gestrichen
2. Unsinnige Option - gestrichen
3. Unsinnige Option - gestrichen
Same here, allerdings interessiert mich SAG nich großartig, was ich aber sagen kann ist, dass dieses Verhalten auch ohne Durchschlag auftritt.Mein billo Fox Dämpfer (Float DPS Performance) ist im SAG "richtig" eingestellt. Dennoch springt er immer wieder mal aus der offenen in die mittlere Position (mittlere Härte) wenn es mal etwas wilder zugeht. Ich vermute, wenn er durchschlägt?!
steht schon lange auf der Liste4. Hardtail kaufen!
Leider nicht über einen deutschen Händler mit EURORAD-Leasing zu beziehen.Sieht auch nett aus
https://www.transalpes.com/produkt/transalpes-e1/
Ich find´s auch nicht.Leider nicht über einen deutschen Händler mit EURORAD-Leasing zu beziehen.
Nebenbei:
Bin ich nur zu doof oder finde ich auf der Seite das beschriebene PDF mit den Geo-Daten des motorlosen Trailbikes CX nicht????
Mein Dämpfer hat nur zwei Modi:Lauter Doofe heute im Thread. Ich bekomme den Dämpfer nicht eingestellt, ihr findet die Daten nicht....![]()
Den will ich auchMein Dämpfer hat nur zwei Modi:
Party und Work. Das macht alles viel einfacher
Anhang anzeigen 1339598
Der Manitou McLeod soll ja ziemlich gut und günstig sein...Den will ich auchBist du zufrieden?
is ja schwer zu sagen wenn man bisher nur in der gegend rum gestürzt ist damit*duckundweg*Den will ich auchBist du zufrieden?
is ja schwer zu sagen wenn man bisher nur in der gegend rum gestürzt ist damit*duckundweg*
Leider nicht über einen deutschen Händler mit EURORAD-Leasing zu beziehen.
Nebenbei:
Bin ich nur zu doof oder finde ich auf der Seite das beschriebene PDF mit den Geo-Daten des motorlosen Trailbikes CX nicht????
Hoffe ist jetzt drin im Anhang, hab auch gesucht.Ich find´s auch nicht.![]()
Mach den SAG passend für dich vom Fahrverhalten egal was wer wie und wo schreibt. Ich mache schon lang nichts mehr nach Herstellervorgabe. Am großen Bike ja, da ist es einfach, draufsitzen und Beine zur SeiteFür das Ding 25 oder 30%. Habe ich jetzt nicht mehr im Kopf.
Das ist subjektiv immer schwer zu beantworten. Fahr einen Bordstein im Stehen runter, wenn der Dämpfer 1x nachwippt ist es OK.Das sieht zumindest sehr gut und sauber aus.
Einen Durchschlag nimmst du wahr, also hast nur den Federweg gut ausgenutzt.Bisher nur einmal. Die anderen Male, wo der Dämpfer von offen zu halb zu gesprungen ist, habe ich es nicht wahrgenommen.
Das wäre auch meine Meinung.Meiner Ansicht nach ist einfach die Rastung des Verstellers zu schwach.
Er ist immerhin heile geblieben.is ja schwer zu sagen wenn man bisher nur in der gegend rum gestürzt ist damit*duckundweg*
Er schmatzt ziemlich laut, ansonsten wubbelt er so vor sich, ganz unauffälligDen will ich auchBist du zufrieden?
Auch ein Vorteil von steilen Sitzwinkeln. Man tritt von oben und nicht von hinten auf die Kurbel.Hab den übrigens immer offen, beim Dash brauchst Du den Lockout nicht.
Tatsächlich hat man ein minimales "Aufschaukel" Gefühl, wenn man den Dämpfer sperrt. Offen fährt es sich sogar angenehmer. Außer für (extrem seltenen) Wiegetritt fällt mir keine Situation ein, in der ich den Lockout brauchen würde.Auch ein Vorteil von steilen Sitzwinkeln. Man tritt von oben und nicht von hinten auf die Kurbel.
Hier kann ich es ja schreiben, hier diskutiert unser Neuron ist Benchmark nicht mit![]()