Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9jMTdhNWY2ZWFlNzlkYjQyZWY1MjdiZDkyZGIzZmZmZjE5MThkYTQ5LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse des zweiten Rennens in Snowshoe/USA. Der Artikel wird laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2021 – Snowshoe #2: Ergebnisse Finale
 
"herschenken" is halt schon fies gg man sieht, dass es echt nicht leicht ist da vorne zu fahren. Gut, dass die dichte hoch ist - vor allem bei den Damen! Bei den Männern ist das eh schon länger so.
Na sowieso, von herschenken kann man eigentlich nicht reden - grad bei dem Niveau und der Leistungsdichte bei den Herren. :)

Schade das die Saison schon vorbei ist!
 
Ob jetzt Forststraßen zum Biken freigegeben werden? Wurhahaa
Hehe

"herschenken" is halt schon fies gg man sieht, dass es echt nicht leicht ist da vorne zu fahren. Gut, dass die dichte hoch ist - vor allem bei den Damen! Bei den Männern ist das eh schon länger so.

Total geiles Finale!
Loris zeigt Nerven, wie auch schon bei der WM. Davor und danach war er fast eine eigene Liga und heute wieder sowas.
 
Frauenrennen jetzt auch durch, Wahnsinn das ausgerechnet Vali am Ende die Nerven beisammen hat! Irre gutes Rennen!

Und nochmal, Bruni ist unbegreiflich!
 
Loris zeigt Nerven, wie auch schon bei der WM. Davor und danach war er fast eine eigene Liga und heute wieder sowas.
Jo, der muss noch die mentale Stärke entwickeln für solche Rennen. Wieviele Dinger der drin hatte in dem Lauf.🤣 🙈
Egal. Only makes u stronger.

Myriam war auch echt sehr bitter. Der versteinerte Blick im Ziel. So surreal, haha.
 
Geht das nur mir so oder sieht es bei Vali Höll so aus als wäre da athletisch noch Luft nach oben, obwohl sie schon so gut ist. Die wirkt immer etwas moppelig auf mich. (Ja, ja Sexismus und so...)
sie ist stark https://ep1.pinkbike.org/p6pb19458614/p6pb19458614.jpg (120kg bei kniebeuge). und jung und nicht soo groß, da wirkt das so.
bei Gee ist es ja eigentlich offensichtlich, dass er nicht nur rosa hanteln schwingt, aber auch ein remy metailler macht kreuzheben mit 210kg.
 
Vor dem Start - gut erkennbar unter dem Helm - schon Lippenstift für die Siegesfeier aufgetragen. Ich denke, Madame war sich etwas gar zu sicher...
Jap. Sie ist aktuell überlegen und hat unnötig viel riskiert. Und Vali, die sich selbst zurückgenommen hat nach dem anfänglichen Fehler , hat stark abgeliefert.

Das loris so einknickt hätte ich nicht erwartet. Bei Daprela schon eher da er viele Fehler macht. Bruni hat verdient den Weltcup gewonnen. So konstant abzuliefern und dieser grandiose Run zum Abschluss...superbruni einfach!
 
Jap. Sie ist aktuell überlegen und hat unnötig viel riskiert. Und Vali, die sich selbst zurückgenommen hat nach dem anfänglichen Fehler , hat stark abgeliefert.
Wieso tun eigentlich alle so als hätte Höll gewonnen weil Myriam Nicole gestürzt ist?

Myriam war im allerletzten Split 1,3 Sekunden hinter Höll.
 
Wieso tun eigentlich alle so als hätte Höll gewonnen weil Myriam Nicole gestürzt ist?

Myriam war im allerletzten Split 1,3 Sekunden hinter Höll
Mit Platz 4 hätte Myriam die Gesamtwertung gewonnen.


Mich freuts gewaltig für Vali! Nach so viel Pech (Leogang, und der zweite Sturz direkt vorm Ziel), jetzt wieder sehr stark!
 
Bruni ist unbegreiflich!
Ja, das war schon sehr sehr stark, was er als letzter Starter abgeliefert hat. :daumen:

Suarez gönne ich's sehr. Erstes Elite Podium, oder? Das sich aber schon ne Weile abzeichnete, sein Speed zwischen P3 und P4 im flachen Steinfeld... :anbet:

Aber nochmal zurück zu unbegreiflich, Luca Shaw mit Manschette und nem gebrochenen Handgelenksknochen auf P5, auf dieser Strecke... :spinner:

Und beide Overallwertungen, wer hätte das vor ner Woche gedacht. :eek: Hammer Saisonfinale in Snowshoe! Schade ist fertig.

Vor allem aber, alles Gute an Jessica! Hoffentlich nicht allzu schlimm. :(
 
Zurück
Oben Unten