du meinst den MK3? ein CK3 wäre mir nicht bekannt, X-King wurde irgendwann zu Crossking (vermutlich weil das niemand gerafft hat, was das X sollDazu kurz die Frage, wann kam der CK3 auf den Markt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst den MK3? ein CK3 wäre mir nicht bekannt, X-King wurde irgendwann zu Crossking (vermutlich weil das niemand gerafft hat, was das X sollDazu kurz die Frage, wann kam der CK3 auf den Markt?
Hab noch einen, vorne knapp 1000km gelaufen im Mittelgebirge.Kennt jemand aktuell ne Bezugsquelle für den Gummibärchen Kaiser in 29 Zoll? Der Markt ist ja total leer gefegt… Lieferzeiten bis nächste Jahr![]()
Du meinst sicherlich: der Dreck gript gut am Reifen.![]()
Frage mich wo der Conti Dissector Protection Apex bleibt.![]()
Fahr doch komplett CK. Ich fahr im Frühjahr/Sommer komplett RK RS Bernstein. Nur im Winter wechsel ich vorn auf RK RS 2,3.Find den MK3 nur als Sommerreifen gut, da hab ich viel trockene und feste Stellen.
Wenns sein muss CK hinten und MK3 vorne, hinten ist der bei Matsch garnix.
Besser CK hinten und vorne? Nen 2ten oder was andres.
du meinst hoffentlich den CK 2,3Fahr doch komplett CK. Ich fahr im Frühjahr/Sommer komplett RK RS Bernstein. Nur im Winter wechsel ich vorn auf RK RS 2,3.
Bei nassen Wald- und Wiesenwegen merkt man das dem RK Profil fehlt. Geht zwar auch so, aber mit dem CK vorn hab ich ein besseres Gefühl und mehr Reserven.
sagen wir es so: es ist nur das Profil gleich.Ist der Kaiser Gummibär so viel besser als der PA?
Den meine ich.du meinst hoffentlich den CK 2,3oder bist du DER Tester, der den ewigen Wunsch Richtung Conti "baut endlich den breiten RK" schon er-fährt
definiere besser?Ist der Kaiser Gummibär so viel besser als der PA?
http://twentynineinches-de.com/2018...r-baron-projekt-ii-protection-apex-testfazit/kurze frage zum baron projekt 27,5 2,6 der schaut ja recht zahm aus, taugt der noch was als HR für den herbst/winter oder ist das zu wenig profil für lockere waldrunden bis s2 maximal stellen s3
KokoloresIm Herbst/Winter kommt vorne der MudKing drauf und wird hinten entweder mit nem Baron oder nem Kaiser PA ergänzt.
Alles andere ist Kokolores.![]()