Rose Count Solo 3 vs Radon JEALOUS AL 8.0

Und wie ist der Händler bike24 so? Das Ghost ist wirklich überall vergriffen aber nur da noch vorrätig, weiß nicht ob ich hier zuschlagen soll, jetzt wo das Radon nicht geklappt hat.
Bike24 ist mein Stammhändler...einer der schnellsten im Versand. Ich würde schnell zuschlagen.

Passt Dir Größe L?

Edit: Rahmengröße hatten wir ja schon geklärt...Du magst L vom Gefühl her lieber....!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bike24 ist mein Stammhändler...einer der schnellsten im Versand. Ich würde schnell zuschlagen.

Passt Dir Größe L?
Kenne mich bei Ghost nicht aus, aber bei Radon hätte ich 20" genommen. Also 187 Groß Schrittlänge 87/88
Hat mal wer die Farbe des Ghost Bikes in Live gesehen? Kann das rot irgendwie nicht einschätzen, ist eigentlich auch nicht so meine Farbe, aber das Rad überzeugt mich und auch Euer Rat ist mir wichtig.
 
Mit Bike24 war ich an sich auch meist recht zufrieden. Nur die Lieferzeit war bei mir oft recht lang (ca. 7T), auch bei lagernden Artikeln. Nicht so cool. Aber verschmerzbar.
 
Kenne mich bei Ghost nicht aus, aber bei Radon hätte ich 20" genommen. Also 187 Groß Schrittlänge 87/88
Hat mal wer die Farbe des Ghost Bikes in Live gesehen? Kann das rot irgendwie nicht einschätzen, ist eigentlich auch nicht so meine Farbe, aber das Rad überzeugt mich und auch Euer Rat ist mir wichtig.
Das Nirvana ist auf keinen Fall kleiner als das Radon...imho auch bequemer als das Radon.
Der Rechner von Ghost sagt auch noch knapp L.

Bilder und viel Infos findest Du in diesem langen Faden:
https://www.mtb-news.de/forum/t/ghost-nirvana-tour.913663/
Hier zb. ein Bild aus dem Faden...mit gefällt die Farbe:
81a9c2df-10a7-47c9-bea8-b9882ad13341-jpeg.1312042
 
Wie ist denn so die Geo beim Ghost im Vergleich zum Radon, ich benötige einen Allrounder der für alles zu haben ist, also Touren als auch mal durch den Wald aber mehr auch nicht ehrlich gesagt