Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage: Spricht etwas gegen das NOVATEC Wheelset M30 29" für ein MTB/Gravel Bike. Ich sammel gerade Teilen für einen Eigenbau zusammen. Als Rahmen dient der 2022 Highball-Klon von Airwolf und dazugehöriger Carbonstarrgabel. Mir fehlen noch Bremsen, Laufräder und Antrieb. Ich möchte das Rad hauptsächlich zum sportlich auf Waldwegen fahren nutzen. Könnte man die Naben unter Umständen auf 1 x 12 umrüsten sowohl für sram als auch shimano? Dies ist mein erstes Projekt.
Ich hatte mich schon gefragt, warum die immer wieder im NL auftauchen. Gibt es da in der Preisklasse um 500€ eine bessere Alternative bei RCZ nach der ich Ausschau halten soll? Brauche aber ein zulässiges Systemgewicht von mindestens 110 besser 120Kg. Also der Vorteil wäre hier nur die hohe Steifigkeit und dass es keine Achter mehr gibt bei gleichem Gewicht von Alu?Ja 2kg Laufrädergewicht sprechen dagegen!
Nein, noch nicht, habe aber gerade storniert und neu bestellt. Preis heute 391 statt 432 im November... Hoffe das Geld wird flott erstattetHallo
Hat den Novatec R5 Laufradsatz schon jemand erhalten und kann was zum wirklichen Gewicht und der Innenweite sagen ?
Danke
Die Novatec R5 Disc sind mit knapp unter 400€ inkl. Versand auf den ersten Blick so günstig, dass ich fast bestellt hätte.
.... Würde mich auch interessieren. Viel mehr aber noch der LieferterminHallo
Hat den Novatec R5 Laufradsatz schon jemand erhalten und kann was zum wirklichen Gewicht und der Innenweite sagen ?
Danke
Ich spekuliere, dass es eher das Modell ist das Focus und Cervelo verbaut hatten - schaut so aus:Die Novatec R5 Disc sind mit knapp unter 400€ inkl. Versand auf den ersten Blick so günstig, dass ich fast bestellt hätte.
Müssten die 2.1 sein mit 1735 Gramm, 18.3mm Innenmaulweite und kein tubeless. Dann lieber weiter sparen....
https://www.novatecusa.net/product/r5-clincher-disc-u2-1/
Das wäre top! Ich drücke die DaumenIch spekuliere, dass es eher das Modell ist, dass Focus und Cervelo verbaut hatte
.Wenn es die Version waere die Focus Verbaut - 20mm: Novatec R5, carbon, 20-622,...Das wäre top! Ich drücke die Daumen.
Das ist hier schon häufiger passiert und lässt sich entsprechend im Thread nachlesen.Ich wollte eine Bestellung stornieren, da schreibt mit Nieves, dass Refund über Paypal nicht geht, sondern er eine IBAN von mir braucht.
Ist das so korrekt? Refund über Paypal ist doch eigentlich das einfachste überhaupt (und für rcz dämlich, da sie auf den Gebühren sitzen bleiben und sie sich völlig anfällig für Betrug über den Käuferschutz machen). Käme euch das komisch vor?
Siehe auch #1.755 ...Ich wollte eine Bestellung stornieren, da schreibt mit Nieves, dass Refund über Paypal nicht geht, sondern er eine IBAN von mir braucht.
Ist das so korrekt? Refund über Paypal ist doch eigentlich das einfachste überhaupt (und für rcz dämlich, da sie auf den Gebühren sitzen bleiben und sie sich völlig anfällig für Betrug über den Käuferschutz machen). Käme euch das komisch vor?

Ich habe am 22.9. NOVATEC Wheelset R3 Carbon Clincher 700C BlackHallo
Danke