Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Rahmennummer ist beim CFunterhalb des Tretlagers aufgeklebt. Der Kleber ohne CR-Code.
IMG_20211212_182650.jpg
 
Super vielen Dank. Wollte mich bei Propan Friends anmelden aber dazu braucht man auch die Rahmennummer, welche nicht erkannt wird. Dann muss halt der Support herhalten.

Gruß Carsten
 
Hallo zusammen

ich möchte vor der nächsten Sommersaision die Hinterbaulager an meinem Tyee 2020 wechseln. Laut https://www.propain-bikes.com/wp-content/uploads/2021/09/Tyee_AL_2020_ExplodedView_V6.pdf handelt es sich bei den 15 mm x 28 mm x 7 mm Lagern ja um um 2x Lager ohne Flansch und 6x Lager mit Flansch.

Jetzt komme ich hier nicht draus. Wie gross ist die Flanschtiefe? Ich liebäugele aktuell mit den Enduro Bearings. Hat ihr jemand gar gerade einen Link zu einem Shop mit den passenden Lagern?

Merci
Hat mir hierzu jemand noch einen Hinweis?
 
Hallo, fährt jemand den e*thirteen espec Race Carbon Enduro Boost 29" Laufradsatz am Tyee? Hab da ein Nagelneuen Satz davon gewonnen, und jetzt überlege ich, ob ich den ranmache....Oder ob das ganze nicht zu Oversized ist. Hab ja schon die EG30 mit Hope Pro4 dran.
 
Mein DVO Dämpfer steckt leider auf unbestimmte Zeit in der Reparatur fest, deswegen muss jetzt ein Rockshox Coil-Dämpfer hinhalten. Hat jemand hier noch eine 500er Feder passend für den Superdeluxe Coil abzugeben?
 
Falls jemand Interesse hat. Ich habe eine 500er Feder für den Deluxe übrig und könnte diese wohl nächste Woche nach meinem Urlaub abgeben. Bei Interesse einfach ne PN schreiben.

@nebulo Sorry, hatte irgendwie gelesen, dass du ne Feder für den DVO suchst. Also wenn Du noch auf der Suche bist...
 
Falls jemand Interesse hat. Ich habe eine 500er Feder für den Deluxe übrig und könnte diese wohl nächste Woche nach meinem Urlaub abgeben. Bei Interesse einfach ne PN schreiben.

@nebulo Sorry, hatte irgendwie gelesen, dass du ne Feder für den DVO suchst. Also wenn Du noch auf der Suche bist...
Vielen Dank für das Angebot, ich bin mittlerweile schon fündig geworden.
 
Schon probiert ob die obere Verbindung zum Dämpfer an der Flasche vorbei geht. Das sieht schon sehr knapp aus wenn es mal voll einfedert.

Hast du zufällig eine original Fitlock Flasche. Passt der Deckel der Fitlock auf die YT Flasche? Irgendwie stört es mich das auf der YT keine Verschlusskappe drauf ist.🤔 😅
 
Zurück
Oben Unten