Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin der gleichen Meinung darum hier meine Kiste. Schon etwas älter aber reicht mir vollkommen und rennt immer noch gutKönnt ihr nicht eure Daddelkisten zeigen und gut is'?![]()
Jawoll, da muss mir mega langweilig gewesen seinIst das ein Edding-Tribal?!![]()
Einerseits hilft es sicherlich dabei die Erinnerungen "rosig" zu halten, aber manchmal ist es schon echt schade, dass es von der wilden Zeit so wenig Fotos gibt.[...]und auch ein "Live"-Bild dürfte ich nicht mehr besitzen.[...]
Falls jemand seine "Rarität" wieder Leben einhauchen möchte
Anhang anzeigen 1371614
Vollständig und noch nicht benutzt.![]()
Wenn wir gerade bei alter Gaminghardware sind. Das waren meine ersten Taktversuche an der Grafikkarte inkl. passender Kühlung
Dat waren noch Zeiten ey.
Anhang anzeigen 1370483
Anhang anzeigen 1370484
Irgendwann habe ich auch mal nen Pentium 2, dieses längliche Version, seitlich aufgeschnitten um mit 2 Lüftern versehene. War ein Pentium 2 450mhz, der durchgehend stabil auf, ich glaube, knapp 750mhz lief!
Pics!?Danke für eure Postings. Fühle mich gleich 10 Jahre jünger![]()
Wenn man zuhause Wifi 6 besitzt kommt man damit (2x2 Antennen) auf einen Druchschnittlichen Datendurchsatz zum Router auf ca. 1.6-1.9 GB. Ob das Sinn macht!?Macht so eine Killer AX Sinn?
Ist das ein DELL Inspiron 15?