D
Deleted 210077
Guest
Umtauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich die Risse nicht mal sehe,kannst weiterfahren damitHab mir gerade das Rad auf‘s Auto geschnallt um deine Risse im Baron zu entdecken…
Der ist neu und ist Ammoniak frei tubeless montiert….
Fahren oder umtauschen?
Was meint Ihr?!Anhang anzeigen 1392921
Ah jetzt,ok.Wennst das Bild vergrößerst sind die schon sehr deutlich.
Stimmt nicht. Die Contis haben 2018 neue Karkassen bekommen. Seitdem zuverlässig dicht und nicht mehr so hölzern (Baron) wie zuvor.ich finde das voll lustig mit dem Baron und Kaiser.
auf einmal sind alle davon voll begeister, die dinger gibt es unverändert seit 2016 oder so.
vor ein paar jahren wurde man fast ausgelacht wenn man die fuhr. (AUßER beim Ur Baron in 26Zoll, der war Benchmark)
genau so wurden / werden die aktuell VEE voll geypt.
dann kommt bestimmt bald wieder der Umschwung auf Maxxis und danach Schwalbe.
irgenwie ist das immer ein Kreislauf.
Liegt vielleicht eher an Deiner verzerrten Wahrnehmung .......
vor ein paar jahren wurde man fast ausgelacht wenn man die fuhr. (AUßER beim Ur Baron in 26Zoll, der war Benchmark)
...
+ ein etwas anderes Stollendesign beim Baron ProjektStimmt nicht. Die Contis haben 2018 neue Karkassen bekommen. Seitdem zuverlässig dicht und nicht mehr so hölzern (Baron) wie zuvor.
ja gut, dann ist der Reifen halt nur 3 bis 4 Jahre unverändert....Stimmt nicht. Die Contis haben 2018 neue Karkassen bekommen. Seitdem zuverlässig dicht und nicht mehr so hölzern (Baron) wie zuvor.
Kommt daher weil es bei vielen erst spät ankam, dass die Karkasse neu war. Gibt immer noch Nasen, die die alten Kamellen von vor 2018 erzählen. Grad was die tubelesstauglichkeit angeht.ja gut, dann ist der Reifen halt nur 3 bis 4 Jahre unverändert....
bei meiner verzerrten Wahrnehmung wurde der damals trotzdem nicht oft gefahren und nicht oft empfohlen.
kann ja jeder machen was er will.
In freier Wildbahn ist man mit Conti im Endurobereich aber trotzdem ziemlicher Exot. Sehe bei uns fast nur Maxxis & Schwalbe.ich finde das voll lustig mit dem Baron und Kaiser.
auf einmal sind alle davon voll begeister, die dinger gibt es unverändert seit 2016 oder so.
vor ein paar jahren wurde man fast ausgelacht wenn man die fuhr. (AUßER beim Ur Baron in 26Zoll, der war Benchmark)
genau so wurden / werden die aktuell VEE voll geypt.
dann kommt bestimmt bald wieder der Umschwung auf Maxxis und danach Schwalbe.
irgenwie ist das immer ein Kreislauf.
Ich hab im Wald 2 neue Contis gesehen, einer eher für vorne, der andere eher für hinten.Meinst du damit insb die neuen Schwalbe Modelle oder weisst du mehr als wir über neues von Conti? Der Black Chili Dissector Protection Apex, ach das wäre fein.
Die Pellen die man schon länger bei den Athertons sieht? Auf die bin ich sehr gespanntIch hab im Wald 2 neue Contis gesehen, einer eher für vorne, der andere eher für hinten.
Gibt es aber noch nic´ht, haben aber vielversprechend ausgesehen.
Glaub ich nicht.Wird sich mit den neuen Modellen ändern....