[D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

. Was mich verwundert, ich fahr zB gestern ne Runde mit dem Gravel, 2 Stunden, 55km, 450hm, Puls im Schnitt 152, 27er Schnitt und Strava erzählt mir was von ner durchschnittlichen Leistung von 135W

Strava weiss praktisch nichts über den untergrund. Es wird dein gravel als rennrad einstufen und davon ausgehn das du bei soviel ebene locker gerollt bist.

Bei 100km schotterrunde mit meiner frau hab ich mit den mtb's 140-160w angesetzt. Kam sie gut klar im windschatten

Du brauchst! einen pm.

Nico wird gefallen am flotten fahrbetrieb finden und das rad wird ihn zu mehr training als je zuvor motivieren.
Noch könnt ihr zusteigen. Ich sehe zahlreiche Kandidaten.

nöö, langweilig. Selbermachen statt Fahren lassen. Fahr doch extra Fahrrad statt ÖPNV :troll:
Wann kaufst du dir denn deine Mogelmaschine um mehr Spaß und mehr Trails und mehr Spaß und mehr Spaß und dabei sogar noch besseres Training (nur bergab) und mehr Spaß zu haben?

Lieber erstmal zugucken? Oder treibt dich doch andere Motivation um?

Noch könnt ihr zusteigen. Ich sehe zahlreiche Kandidaten
DXHX9YNW0AESPSp.jpg

Gleicher Vibe nur weniger seriös 🙄

Ach komm, Watt Volt ihr eigentlich, morgen is schon Dienstag und somit kommt morgen der Gerät, und mit Glück regnets nicht 🤗
Stimmt, morgen kommt der Gerät, zweite Nicolai ohne Motor, ohne Powermeter für die Frau, die wollte auch nix mit Motor ;-)
Wozu manch einer Watt misst bei 100hm Runden...
Denke das Thema kann da hin wo es jemanden interessiert, dort können sie Tests von anderen angezweifelt werden und die eigene Blase als "die einzig wahre und überlegene Wahrheit" verkauft werden, wir können ja weiter einfach fahren. Ohne Spass und Sinn, weil kein Motor und Wattkontrolle

Menno, ihr seid alle so fies.
Anstatt den Bub mal zu unterstützen, dass er seine Ziele erreicht - nämlich weniger Zeit in diesem bösen Internetz zu verbringen - triggert ihr ihn ständig an.
Kann ich nicht für gut heißen euer Verhalten.
Der hat doch Influenza und ist deswegen auf Youtube, also egal ob hier oder da 😉

So bekommt der Wattmesser wenigstens begre mit mehr als 100hm zu sehen ;-)
Nico wird seine helle Freude haben die neue Bude auf seinem heimischen trails zu testen, die sind nämlich grandios

Zurück