Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Bald nicht mehr, da er bergauf ja nur noch mit halber Kraft trainiert.Tritt er locker.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald nicht mehr, da er bergauf ja nur noch mit halber Kraft trainiert.Tritt er locker.
. Was mich verwundert, ich fahr zB gestern ne Runde mit dem Gravel, 2 Stunden, 55km, 450hm, Puls im Schnitt 152, 27er Schnitt und Strava erzählt mir was von ner durchschnittlichen Leistung von 135W
Noch könnt ihr zusteigen. Ich sehe zahlreiche Kandidaten
Ach komm, Watt Volt ihr eigentlich, morgen is schon Dienstag und somit kommt morgen der Gerät, und mit Glück regnets nichtIch muss an der Stelle mal feststellen, dass der Nico ein ziemlich geduldiger Mensch ist...![]()
Alles Rainer UnfugAch komm, Watt Volt ihr eigentlich, morgen is schon Dienstag und somit kommt morgen der Gerät, und mit Glück regnets nicht![]()
Ich glaube nicht, dass ich fahren werde/kann morgen. Auspacken und auseinanderbauen wohl eher.Ach komm, Watt Volt ihr eigentlich, morgen is schon Dienstag und somit kommt morgen der Gerät, und mit Glück regnets nicht![]()
Bin auf das Unboxing-Video gespanntIch glaube nicht, dass ich fahren werde/kann morgen. Auspacken und auseinanderbauen wohl eher.
Klöppelste doch direkt das Zeug deiner Wahl dran und wenn ja - schon alles im Haus?Ich glaube nicht, dass ich fahren werde/kann morgen. Auspacken und auseinanderbauen wohl eher.![]()
Alles da.Klöppelste doch direkt das Zeug deiner Wahl dran und wenn ja - schon alles im Haus?
quarkStrava berechnet immer zu viel Watt. Du bist also ein noch unfitteres Mettbrötchen als ursprünglich angenommen.![]()
![]()
Ist ein LehrerIch muss an der Stelle mal feststellen, dass der Nico ein ziemlich geduldiger Mensch ist...![]()
Stimmt, morgen kommt der Gerät, zweite Nicolai ohne Motor, ohne Powermeter für die Frau, die wollte auch nix mit Motor ;-)Ach komm, Watt Volt ihr eigentlich, morgen is schon Dienstag und somit kommt morgen der Gerät, und mit Glück regnets nicht![]()
….wir können ja weiter einfach fahren. Ohne Spass und Sinn, weil kein Motor und Wattkontrolle
Lass aber Rainer nochmal nachrechnen ob alles passtAlles da.
2x4 macht 6 tralalalalaLass aber Rainer nochmal nachrechnen ob alles passt
Der hat doch Influenza und ist deswegen auf Youtube, also egal ob hier oder daMenno, ihr seid alle so fies.
Anstatt den Bub mal zu unterstützen, dass er seine Ziele erreicht - nämlich weniger Zeit in diesem bösen Internetz zu verbringen - triggert ihr ihn ständig an.
Kann ich nicht für gut heißen euer Verhalten.
Wurdest rekrutiert?So bekommt der Wattmesser wenigstens begre mit mehr als 100hm zu sehen ;-)
Nico wird seine helle Freude haben die neue Bude auf seinem heimischen trails zu testen, die sind nämlich grandios
Weil?Wurdest rekrutiert?![]()
Nein. Er kennt meine trails. Ich habe hier Luxus pur.Wurdest rekrutiert?![]()