RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
kann ich bestätigen hab 38 e und nicht e. Unterschied ist nur eine anderer Dämpfungstune und die Aufkleber.

bei der 36 (zumindest bj20) waren es völlig unterschiedliche Gabeln. und die e hatte wegen der dickeren Standrohre das innenleben von der 34
 
Mir wollen sie jetzt die Fox38 Factory aus dem September 2021 stornieren bzw. mir im Austausch die billige Fox 38 Performance anbieten. Toll nach 4 Monaten Wartezeit :mad:
 
Geil, die Fox 38 Factory 170mm wird sogar als ON STOCK angezeigt!!
Ich habe Nieves mal geschrieben, dass ich gerne die Fox 38 Factory nehme die on Stock ist aber keine billige Performance. Mal schauen =)

Btw. kam bei euch eigentlich das Geld per IBAN dann noch zurück? Es gab doch im Dezember mal einige Fälle bei denen das mehrere Wochen gedauert hat. Verstehe immer noch nicht warum die das nicht per Paypal zurückzahlen wollen.
 
Ich habe Nieves mal geschrieben, dass ich gerne die Fox 38 Factory nehme die on Stock ist aber keine billige Performance. Mal schauen =)

Btw. kam bei euch eigentlich das Geld per IBAN dann noch zurück? Es gab doch im Dezember mal einige Fälle bei denen das mehrere Wochen gedauert hat. Verstehe immer noch nicht warum die das nicht per Paypal zurückzahlen wollen.

Ja funktionierte! Letztens haben sie einen Helm zu wenig geschickt, da kam das Geld bis Paypal retour.

Für die heute stornierte Axs wollten sie wieder nen IBAN haben, weil Paypal nicht möglich ist!

Keine Ahnung warum einmal so und das nächste Mal wieder anders.
 
Achtung, Santa Wheels um 399€
Bildschirmfoto 2022-01-20 um 09.25.04.png


https://go.mail-coach.com/t/ViewEma...203DC73EBAD456BEB5F1DD6?alternativeLink=False
 
Irgendwie ist das der Stand der letzten Wochen, 27er Hinterrad 25er Vorderrad, nur dass es aktuell einen Code dafür gibt. Manchmal hab ich den Eindruck der Newsletter ist copy and paste, ohne dass das mit dem Bestand abgeglichen wird.

...übrigens hätte ich eben noch zwei Hinterräder bestellen können. Ist Billiger als die Felge einzeln und umspeichen ist ja kein Problem. Habs dann doch gelassen, eigentlich hätte ich lieber eine 30er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren in letzter Zeit ja auch öfter Angebote reinkopiert, bei denen das Ablaufdatum des Codes schon 2 Wochen in der Vergangenheit lag.

Für mich kommt nichts passendes. Interessante Angebote entweder 29" ohne Boost oder 27" mit Boost. Der macht das absichtlich!
 
Wie ist das aktuell mit bestellten "On Stock" Artikeln? Meine Bestellungen sind "En cours" - weiß man immer noch erst dass der Kram unterwegs ist wenn der GLS Mann klingelt?
 
Zurück
Oben Unten