Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Ziemlich dick...sieht man wenn doch Mal was anolatzt, was aber schon nen ordentlichen Einschlag benötigt
 
Schade, dass X-fusion keine 38er hat.
Freue mich darauf meine Trace 36 in KW48 in den Saturn Rahmen zu bauen.
Eine "high end" (hohe Ente) Gabel sollte doch eigentlich ab Werk funktioniert.

Die Trace ist ordentlich steif. Reicht.
Musst einfach die gewinde der kartusche und der trace Krone rausfinden. Dann kannst du ne Tuning kartusche reinpacken. Z. B. Getunte charger 1 oder 2 haben jeweils verschiedene gewinde. Also müsste eine davon passen.

Kannst ja auch mal novyparts Frankreich anfragen, ob die dir evtl. Ihre tuning kolben verbauen können in der x fusion kartusche, also ob sie sich die Kartusche bei einschicken anschauen und ggf passend machen.
 
Hat jemand die Datei für den Nicolai Schriftzug ?
Kannst das nicht einfach ausm Internet ziehen? Wenn ich bei google "nicolai bikes logo" eingebe und unter images suche kommt da einiges. Ich kenne mich nicht aus, oder was Du speziell brauchst, ich kann mich nur noch erinnern, das mein Kumpel sich so einen Vinyl Cutter gekauft hat und etwas Vinyl von Amazon und er hat mir damals fuer ein anderes Bike Custom logos gemacht und sich das Logo der Firma direkt von deren Website gezogen. Vielleicht hilft das ja.....
 
Kannst das nicht einfach ausm Internet ziehen? Wenn ich bei google "nicolai bikes logo" eingebe und unter images suche kommt da einiges. Ich kenne mich nicht aus, oder was Du speziell brauchst, ich kann mich nur noch erinnern, das mein Kumpel sich so einen Vinyl Cutter gekauft hat und etwas Vinyl von Amazon und er hat mir damals fuer ein anderes Bike Custom logos gemacht und sich das Logo der Firma direkt von deren Website gezogen. Vielleicht hilft das ja.....
Hier hatte Mal jemand direkt die Datei, ist sicher das leichteste.
 
2800€ für nen Rahmen und dann bei den Decals sparen... :p
mir gefallen die decals nichtmal
😇
beim alten alles direkt abgemacht, und das neue direkt „ohne“ bestellt..
 
Moinsen,

Ist hier schon mal wer von einem G15 aufs G1 umgestiegen? Ich fahre aktuell das G15 in XXL und möchte evtl auf das G1 umsteigen, allerdings eher eine Nummer kleiner, sprich XL. Kann da jemand was zu sagen?

Danke schon mal.
 
Zurück
Oben Unten