Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Verdammt...die lesen hier mitDas ist vielleicht nur bei Dir so wenn Du da wie in Deinem Profil hier den Titel „Retourenkönig und Stornostar“ angegeben hast.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt...die lesen hier mitDas ist vielleicht nur bei Dir so wenn Du da wie in Deinem Profil hier den Titel „Retourenkönig und Stornostar“ angegeben hast.![]()

oh jetzt endlich mit C42Mal sehen wann die drankommt. Hab mir die gleiche nochmal bestellt mit anderen farben.
Nein, die liegen im Pappumschlag, der mitgeliefert wird.Dachte die Hebelversteller werden ab Werk verbaut, die jetzt ausgeliefert werden.
wie geil... Glückwunsch. Wann hast du bestellt, wenn ich mal fragen darf...?Mal sehen wann die drankommt. Hab mir die gleiche nochmal bestellt mit anderen farben.
und Seriennummeroh jetzt endlich mit C42![]()
Bike 24 hat wieder eine auf lager

Dachte die Hebelversteller werden ab Werk verbaut, die jetzt ausgeliefert werden.
Das war bei meiner DRT dabei:Tatsächlich... die fehlen![]()
Ich dachte das wäre die werkzeuglose Hebelweitenverstellung, hab´s aber nie ausprobiert, da ich ja dir DRT nicht behalten habe. Wenn ich mir die Bilder bei Google anschaue, bin ich mir aber nicht mehr so sicherWozu sind die Schrauben?
Anhang anzeigen 1413933
So sieht das bei mir ausIch dachte das wäre die werkzeuglose Hebelweitenverstellung, hab´s aber nie ausprobiert, da ich ja dir DRT nicht behalten habe. Wenn ich mir die Bilder bei Google anschaue, bin ich mir aber nicht mehr so sicher![]()
Genau, das sind die Belagshalteschrauben, und zwar die für den C41-Bremssattel.Wozu sind die Schrauben?
Anhang anzeigen 1413933
Die Schrauben sehen danach aus dafür gedacht zu sein die Bremsbeläge im Sattel zu halten.
So ist esIch weiß nicht auswendig, ab wann die Werkzeuglose Hebelweitenverstellung ("WHV") serienmäßig ist (das war, glaub ich, irgendwann letzten Sommer). Jedenfalls ging damit eine bescheidene Preiserhöhung einher. Alle Kunden, die vor dieser Änderung ihre Bestellung aufgaben, haben ja zum alten, niedrigeren Preis bestellt und bekommen auch genau das, was sie bestellt haben, nämlich die Version ohne WHV. Dazu gehören auch Bestellungen der großen Versender. Die Lieferungen, die aktuell an diese Kunden versendet werden, wurden ja vor langer Zeit schon von denen bestellt.
Der Kunde, der sein Bild weiter oben gepostet hat, hat vermutlich die WHV als Zusatzoption bestellt und deshalb auch getrennt geliefert bekommen.
Ich glaube der c42 kam vor der hebelverstellung. Und du bekommst halt genau das was bestellt wurde. Ganz normal eigentlich.@Mr. Tr!ckstuff
Ich ging davon aus, daß die DRT mit dem neuen C42 Bremssattel ab Werk mit der Werkzeuglosen Hebelverstellung geliefert wird ?