Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Mal sehen wann die drankommt. Hab mir die gleiche nochmal bestellt mit anderen farben.

Anhänge

• A57457AA-1630-4D2F-B514-2A888153AA97.jpeg
    A57457AA-1630-4D2F-B514-2A888153AA97.jpeg
    245 KB · Aufrufe: 326
Bike 24 hat wieder eine auf lager

Du meinst wohl "hatten" ?! :)

Finde es ja schon interessant, daß so kurz nach der Vorstellung (so lange ist das ja noch nicht her) zum C42 Bremssattel, nun schon die ersten Bremsen mit dem neuen Sattel erhältlich sind.

Dachte die Hebelversteller werden ab Werk verbaut, die jetzt ausgeliefert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht auswendig, ab wann die Werkzeuglose Hebelweitenverstellung ("WHV") serienmäßig ist (das war, glaub ich, irgendwann letzten Sommer). Jedenfalls ging damit eine bescheidene Preiserhöhung einher. Alle Kunden, die vor dieser Änderung ihre Bestellung aufgaben, haben ja zum alten, niedrigeren Preis bestellt und bekommen auch genau das, was sie bestellt haben, nämlich die Version ohne WHV. Dazu gehören auch Bestellungen der großen Versender. Die Lieferungen, die aktuell an diese Kunden versendet werden, wurden ja vor langer Zeit schon von denen bestellt.

Der Kunde, der sein Bild weiter oben gepostet hat, hat vermutlich die WHV als Zusatzoption bestellt und deshalb auch getrennt geliefert bekommen.

Ich weiß nicht auswendig, ab wann die Werkzeuglose Hebelweitenverstellung ("WHV") serienmäßig ist (das war, glaub ich, irgendwann letzten Sommer). Jedenfalls ging damit eine bescheidene Preiserhöhung einher. Alle Kunden, die vor dieser Änderung ihre Bestellung aufgaben, haben ja zum alten, niedrigeren Preis bestellt und bekommen auch genau das, was sie bestellt haben, nämlich die Version ohne WHV. Dazu gehören auch Bestellungen der großen Versender. Die Lieferungen, die aktuell an diese Kunden versendet werden, wurden ja vor langer Zeit schon von denen bestellt.

Der Kunde, der sein Bild weiter oben gepostet hat, hat vermutlich die WHV als Zusatzoption bestellt und deshalb auch getrennt geliefert bekommen.
So ist es 👍 zusätzlich gekauft

Ist natürlich jetzt schön zu sehen , dass die Angebote bei Kleinanzeigen zunehmen , nur leider haben die Verkäufer ein Problem , denn der C42 ist am Markt. Wird dann eher schwierig die Bremsen-Sets für über dem UVP loszuwerden :)

Zurück