150mmAuf welchen Federweg ist die Gabel eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
150mmAuf welchen Federweg ist die Gabel eingestellt?
Krass, wie lang das ist (auch ohne Vergleich zum 601) - XL tut sein übriges dazu.
Ich fahre das Ding auch in XL. Heute mache ich mal ein Vergleichsfoto vom Nicolai G1 in L zum HelloDave in XL.Krass, wie lang das ist (auch ohne Vergleich zum 601) - XL tut sein übriges dazu.
Lass mal hören, wie die erste Ausfahrt gelaufen ist und viel Spaß mit dem neuen Hobel!![]()
Krass, wie lang das ist (auch ohne Vergleich zum 601) - XL tut sein übriges dazu.
Lass mal hören, wie die erste Ausfahrt gelaufen ist und viel Spaß mit dem neuen Hobel!![]()
Fairerweise: die Dave sind durch die Bank eine Nummer zu klein benamst.fairerweise: das 601er ist ein L.
Nicht wirklich, dafür steht man ziemlich satt im Rad. Beim Pedalieren muss man bisschen aufpassen, aber das kenne ich schon von anderen Bikes.Problem mit dem tiefen Tretlager¿
Nicht wirklich, dafür steht man ziemlich satt im Rad. Beim Pedalieren muss man bisschen aufpassen, aber das kenne ich schon von anderen Bikes.
Ich find beide Räder geil!Ich hätte wohl weiter weg gehen müssen, Das hintere Rad sieht immer kleiner aus. Aus diesem Grund mal das HD und dann das G1 vorne. Die schenken sich am Ende nicht viel.Anhang anzeigen 1414922Anhang anzeigen 1414929Anhang anzeigen 1414943Anhang anzeigen 1414931Anhang anzeigen 1414933Anhang anzeigen 1414927
Das Weiß-Schwarze HD ist echt heiß
Welcher Reach ist das ca?
Das ist ein erstaunlich beschissenes Bild für ein cooles Rad auf einem episch anmutenden Trail
type="full"]1414933[/ATTACH]Anhang anzeigen 1414927
Dir hat’s a e mal zu viel nei die Scheese gfrohrn oder ?Das ist ein erstaunlich beschissenes Bild für ein cooles Rad auf einem episch anmutenden Trail![]()
Wie? Ich hab das Haus seit ner guten Woche nicht verlassen. Da isses schön warm. Und a Spässla muss mer auch noch abkönnen, wenn scho Rauhreif am Zibberla is.Die hat’s a e mal zu viel nei die Scheese gfrohrn oder ?
nix, damit fang mer jetzt überhauptsned an !Und a Spässla muss mer auch noch abkönnen, wenn scho Rauhreif am Zibberla is.![]()
Gefrorener Kuppenkäse ist auch nicht schönnix, damit fang mer jetzt überhauptsned an !
Wenn’s friert soll mer den Lurch a net raus häng lassGefrorener Kuppenkäse ist auch nicht schön
Sag das @BigJohn der hat Rauhreif dranWenn’s friert soll mer den Lurch a net raus häng lass
Ich hätte wohl weiter weg gehen müssen, Das hintere Rad sieht immer kleiner aus. Aus diesem Grund mal das HD und dann das G1 vorne. Die schenken sich am Ende nicht viel.Anhang anzeigen 1414922Anhang anzeigen 1414929Anhang anzeigen 1414943Anhang anzeigen 1414931Anhang anzeigen 1414933Anhang anzeigen 1414927Servus, wie zufrieden bist den denn mit dem Onza am Hardtail hinten?