Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Ich glaub, einige trennen mittlerweile an der Leitung unten, um mit der alten die neue Leitung bis oben durchzuziehen.
Andersrum wirds eher schwierig, wenn das Banjo nicht durch die Rahmenöffnungen passt.

Für den potentiellen Käufer der alten Bremse natürlich blöd...
Dann muss ich halt zuerst eine blindleitung reinziehen.

Wenn man nicht weiß was eine magura Leitung kostet, schon dämlich. 😁

Dann muss ich halt zuerst eine blindleitung reinziehen.

Wenn man nicht weiß was eine magura Leitung kostet, schon dämlich. 😁
Der Verkäufer muss ja keine neue mehr kaufen, und spart den Arbeitsschritt der Blindleitung..
Ich würde auch n Liner einziehen und die Leitung"retten", sieht aber anscheinend nicht jeder so😁
Wenn man wenigstens noch die Leitung ohne Banjo mit anbieten würde, könnte man mit einem neuen Banjo evtl die Leitung noch weiternutzen..

Der Verkäufer muss ja keine neue mehr kaufen, und spart den Arbeitsschritt der Blindleitung..
Ich würde auch n Liner einziehen und die Leitung"retten", sieht aber anscheinend nicht jeder so😁
Wenn man wenigstens noch die Leitung ohne Banjo mit anbieten würde, könnte man mit einem neuen Banjo evtl die Leitung noch weiternutzen..
Welche banjos nimmt man da? Hab auch noch ne Leitung liegen.

Welche banjos nimmt man da? Hab auch noch ne Leitung liegen.
Ich hätte jetzt sowas probiert

https://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Hyd...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0

Selbst noch nicht getestet, finanziell allerdings überschaubar.

(Hab auch noch ne kpl. chinesische Leitung hier inkl (verpresstem) Banjo, aber auch noch nicht getestet, rein haptisch wirkt sie etwas steif. Gekostet hat sie unter 10 Euro, ob es was ist, weiß ich nicht..)

Ich hätte jetzt sowas probiert

https://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Hyd...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0

Selbst noch nicht getestet, finanziell allerdings überschaubar.

(Hab auch noch ne kpl. chinesische Leitung hier inkl (verpresstem) Banjo, aber auch noch nicht getestet, rein haptisch wirkt sie etwas steif. Gekostet hat sie unter 10 Euro, ob es was ist, weiß ich nicht..)
hab ich schon verbaut, gibts für ca. 20 € auch in titan. top :daumen:

Zurück