Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geil. wenn der rahmen jetzt nicht silber oder schwarz is, dann wird das superfett.Nur Lenker und Kurbel. Der Rest wird ziemluch silber mit etwas Schwarz dazwichen.. Rahmen fehlt noch.
Anhang anzeigen 1426075
neonpinkgeil. wenn der rahmen jetzt nicht silber oder schwarz is, dann wird das superfett.
Mein Farbkonzept ist farbloswenn der rahmen jetzt nicht silber oder schwarz is
Det Auto bringt aber auch Eisdielen-Poser Potential mit, schnell mal mit der Familie vorfahren. Da drehen sich bestimmt 2-3 Leute umDie Mopete ist erste Sahne
Allerdings auch nur, weil dann ein paar schreiende Menschen mit Spanngurten hinten auf die Motorhaube gebunden sind.schnell mal mit der Familie vorfahren. Da drehen sich bestimmt 2-3 Leute um![]()
Banana Boat, das Highlight jedes überteuerten All inklusive Urlaubs mit den Kids...ein Traum.Allerdings auch nur, weil dann ein paar schreiende Menschen mit Spanngurten hinten auf die Motorhaube gebunden sind.
Vor allem, wenn die 16 Zylinder des Auto-Union Typ C dann genau da ausatmen, wo die Familie sich panisch festklammertein Traum
Das Pendant zum Banana Boat auf dem Festland ist ja im Grunde ein Einkaufswagen, oder? Fährt ohne Probleme auch seitwärtsBanana Boat, das Highlight jedes überteuerten All inklusive Urlaubs mit den Kids...ein Traum.
nö. Dose und den richtigen Sprühkopf finden, der dir das Ergebnis liefert was du haben willst. Die Laufnasen kommen automatisch wenn du zu lane drauf hälst.Mahlzeit, wie kann ich sowas realisieren?
Farbe in Folie und dann tupfen? Anhang anzeigen 1430261
Danke, so soll es werden.Dicht an das Objekt Ran, dann kommt es zu diesen Overspray Spritzern da die Farbe mit hoher Geschwindigkeit auftrifft.
Aber nur bei hohem Kontrast wie schwarz auf weiß sieht man sowas gut
Endlich mal einer mit Geschmackneonpink![]()
Das nimmst du zurückEndlich mal einer mit Geschmack![]()
Hab da nur mal kurz nach geschaut aber ich glaub da gabs was von Montana unter Crackle Effect.So. Ich habe einen Plan.
Die Frage dazu:
Wer hat Erfahrung mit Risseffektlack?
Schwarz, matt, möglichst große Risse.
Beispielbild:
Das Beispiel kommt von;So. Ich habe einen Plan.
Die Frage dazu:
Wer hat Erfahrung mit Risseffektlack?
Schwarz, matt, möglichst große Risse.
Beispielbild:
So...Wann wirds endlich Sommer/warm? Dass ich endlich aufm Dachboden meine Gabel pinkisieren kann? Der Stahlklumpen, der noch drin ist, gehört endlich ersetzt, aber nur mit gescheitem Lack-Kleid!![]()
Sehr geile FarbeSo...
Dachboden ist (mir) warm genug, Gabel und Vorbau sind aktuell in Arbeit. Ergebnis wird dann bei Zeiten präsentiert.
Natürlich in RAL 4003 Erikaviolett!
Erkenntnis des Tages: Man kann die Schriftfarbe mit HEX-Code formatieren!![]()