Geile Farbe, hatte mal eine Pike so lackiert. Was wichtig ist gerade bei den neon lacken, UV beständiger klarlack. Sonst bleicht das neon relativ schnell aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geile Farbe, hatte mal eine Pike so lackiert. Was wichtig ist gerade bei den neon lacken, UV beständiger klarlack. Sonst bleicht das neon relativ schnell aus.
NatürlichGibts Bilder davon?
Nein das täuscht nicht. Allerdings muss ich dazu sagen das ich keinen klarlack drüber gemacht hatte und die linke seite auch relativ viel uv beschuss ab bekommen hat.Schick! Täuscht das, oder ists innerhalb eines Jahres schon ziemlich ausgebleicht?
Olle Engelbert Strauß mit RAL 4003 Erikaviolett rübergerotzt. Das Gewebe hat die Farbe nicht angenommen, das Leder hingegen schon.
Morgen kommen Zebra Senkel!
Anhang anzeigen 1424103
Zebra, soll ja einheitlich aussehen!Leoleggins dazu?![]()
Ich kann morgen früh mal gucken, hab glaub ich noch ne dose davon da.Weiß jemand ob der Spray Max 2k Klarlack aus der Dose UV stabil ist ?!
ist er , ja
Darf man erfahren woher diese sicherheit kommt?bin mir da sogar sehr sicherin den technischen Beiblättern wird es bei beiden nicht erwähnt.
Jep !Ich nehme an der Neon Lack ist 1k, dann kannst du nicht nass in nass arbeiten...